Hallo,
Ich habe seit längerem das Problem das meine Maus sich nach oben und unten bewegt wenn ich die maus nach rechts oder links bewege. Die maus bewegt sich in die richtung (Rechts oder Links) aber sie geht halt etwas hoch oder runter was halt sehr nervt da man einfach nicht richtig aimen kann. Ich hatte auch schon 5 verschiedene Mäuse (irgendeine tt esports maus, ZOWIE EC2-A, Mad Catz RAT TE, Razer Deathadder Chroma, BenQ ZOWIE EC2-B) und mehrere verschiedene Mauspads (Steelseries Qck, Steelseries Qck+, Razer Goliathus Control). Ich hatte auch schon eine andere Polling Rate (125, 500, 1000 hz) aber leider hat dies nicht funktioniert . Ich hatte auch Windows schon mehrmal neuinstalliert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen cs ist so einfach unspielbar
Aktuell benutze ich die BenQ ZOWIE EC2-B mit dem Steelseries Qck+
400 DPI, 500hz, 6/11 Windows Einstellung.
Xbox Game DVR: Aus
V-Sync: Aus (In Nvidiasystemeinstellungen und in CSGO)
Alle Treiber von Herstellerseite und aktuell.
Bios aktuell.
System:
Windows 10 Pro 64 Bit
CPU: Intel Core i7-5820K
Mainboard: ASRock X99 Taichi
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1080 Asus Strix
PSU: Corsair RM750i (750W)
Memory: HyperX 64GB DDR-4-2666 (8x8)
SSD: Samsung 950 PRO M2 (512GB)
HDD: 500GB WD
Case: LC-Power Gaming 973W Fortress_X Midi Tower
Monitor: BenQ RL2455HM @ 60Hz
Mouse: BenQ ZOWIE EC2-B
Keyboard: Razer BlackWidow Chroma
Mousepad: Steelseries Qck+
Headset: Sennheiser Game One
Danke
Ich habe seit längerem das Problem das meine Maus sich nach oben und unten bewegt wenn ich die maus nach rechts oder links bewege. Die maus bewegt sich in die richtung (Rechts oder Links) aber sie geht halt etwas hoch oder runter was halt sehr nervt da man einfach nicht richtig aimen kann. Ich hatte auch schon 5 verschiedene Mäuse (irgendeine tt esports maus, ZOWIE EC2-A, Mad Catz RAT TE, Razer Deathadder Chroma, BenQ ZOWIE EC2-B) und mehrere verschiedene Mauspads (Steelseries Qck, Steelseries Qck+, Razer Goliathus Control). Ich hatte auch schon eine andere Polling Rate (125, 500, 1000 hz) aber leider hat dies nicht funktioniert . Ich hatte auch Windows schon mehrmal neuinstalliert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen cs ist so einfach unspielbar
Aktuell benutze ich die BenQ ZOWIE EC2-B mit dem Steelseries Qck+
400 DPI, 500hz, 6/11 Windows Einstellung.
Xbox Game DVR: Aus
V-Sync: Aus (In Nvidiasystemeinstellungen und in CSGO)
Alle Treiber von Herstellerseite und aktuell.
Bios aktuell.
System:
Windows 10 Pro 64 Bit
CPU: Intel Core i7-5820K
Mainboard: ASRock X99 Taichi
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1080 Asus Strix
PSU: Corsair RM750i (750W)
Memory: HyperX 64GB DDR-4-2666 (8x8)
SSD: Samsung 950 PRO M2 (512GB)
HDD: 500GB WD
Case: LC-Power Gaming 973W Fortress_X Midi Tower
Monitor: BenQ RL2455HM @ 60Hz