Maus bewegt sich träge/schwammig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luca2+2

Banned
Hallo Forum
Ich habe jetzt schon seit etwa einem halben Jahr das Problem das meine Maus in Spielen und auf dem Desktop sehr träge reagiert, bzw schwammig verläuft,
Ich habe eine logitech g403 wired.
Das Problem besteht nur immer mal wieder also in 1 Woche ist es extrem in der nächsten wird es besser dann wieder schlechter dann habe ich das Problem mal gar nicht mehr dann ist es wieder da. Am pc habe in diesem Zeitraum nichts installiert außer die Windows Updates und auch sonstige Einstellungen nicht geändert
Desweitern habe ich am mainbaord die Einstellungen zurückgesetzt (msi z270 Gaming pro Carbon dort mit der Taste f6)
Ich habe Windows auch schon mehrmals mit einem usb Stick komplett neu installiert allerdings immer mit einem usb 3.0 Stick von 2016. (erstellt mit Media creation Tool)
Das Problem scheint mich aber immer wieder einzuholen. Auch das mainbord selbst habe ich schon ausgetauscht.
Ich weiß nicht ob die Tastatur auch verzögert reagiert weil man es da schwer testen kann.
Ich habe das Gefühl das sie nach dem gestrigen Update wieder besser läuft. Vor dem Update war sie schlechter.
Am pc sind noch ein paar Geräte angeschlossen die denke ich aber nix damit zu tun haben weil die Maus ja manchmal funktioniert und ich keine Geräte dazu bzw abstecke
Usb wlan Adapter
Logitech g403 wired (Maus )
Tastatur(irgendeine von logitech)
Mikrofon über Klinke angeschlossen
In-war Kopfhörer über Klinke angeschlossen
Die Möglichkeit eine andere Maus zu testen hab ich nicht weil meine anderen Mäuse von sich aus mausbeschleunigung haben und das meine Test verfälschen würde
Es wäre sehr nett wenn jemand weiß woran das liegen kann bzw mir weiterhelfen kann

Du glaubst doch jetzt nicht wirklich ernsthaft, dass sich irgendjemand die Mühe macht und die Zeit nimmt sich jetzt deine mehrere Monate alten Threads bzgl. des/ deines Mausproblems um die Chronologie und das wie, wo, was, etc. pp. und zu was dir alles geraten zusammensucht um dir weiter helfen zu können. Denn mit Sicherheit wird sich bei den Hilfestellungen etliches wiederholen und genau das muss nämlich nicht sein.

Genauso wie es nicht sein muss, dass jetzt zum zigsten Male versuchst dein(e) Mausproblem(e) mit einem neuen/ weiteren Thread versuchst zu klären statt das in einem einzigen Thread zu klären wie es dir mittlerweile schon so oft von der Moderation vorgegeben wurde!

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben