Maus dreht am Rad

HerrZwiebel

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
102
Hallöchen

Ich hab keine Ahnung was gerade abgeht aber ich hab ne RocCat Kone Maus.Von einem auf den anderen Moment geht der rechts und Links klick nicht. Das Mausrad ist jetzt irgendwie meine Links klick. und die seiten Taste mit dem Pfeil mach auch einen Links klick.

schon probiert umzustecken etc bleibt gleich :o

Komplett verwirrt

Zwiebel
 
1566493496605.png
Sry musste sein :D

Treiber deinstallieren und mal testen.
usbdeview alle USB-Geräte rausschmeissen. Vorsicht müssen teilweise neu installiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p0wnd
Also habs getestet liegt irgendwie an der Maus selbst...hab ne hundsalte (vorgänger modell) getestet die geht wunderbar
 
war an einer stelle wirklich minmals ein bisschen geknickt aber dann muss ja eig daher kommen. aber das alles andere perfekt geht und es wirklich von einmal bei rust sterben bis zum spawnen nicht mehr ging wundert mich sehr und dass eben die mittlere maustaste beim drücken nen linksklick macht
 
Ein kaputtes Kabel würde ich als Ursache eher ausschließen, da die Maus dann eher gar nicht funktionieren würde.
 
Das war auch mein erster Gedanke, aber die Umstände lassen es danach aussehn. Hab sie auch grad an anderen Rechnern angeschlossen--> selbes Symptom muss wohl ne neue her
 
Zurück
Oben