Maus Empfehlung für 60 Dollar

Warum Ali? Schau doch in DE, gibt’s genug gute Mäuse.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81 und lazsniper
würde bei ali keine elektronik kaufen. im garantiefall gehst du leer aus, der hersteller hat nur nen chinesischen sitz, und hierzulande keinen support wie es aussieht.

zitat: "In the event that your product arrives with a manufacturing defect and is reported within the warranty period, We will gladly provide repair services, with the customer responsible for shipping costs."

shipping nach china = unrealistisch und teurer als die maus selbst. finger weg!

• Gefällt mir
Reaktionen: egecabbar
Für was überhaupt? Wenns nicht um reines Gaming geht, gibt's für gar nicht mal so viel mehr auch ne Logitech MX Master 3 aus Deutschland.

LETNI77 schrieb:
Warum Ali? Schau doch in DE, gibt’s genug gute Mäuse.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wo ich dieses Produkt kaufen kann. Nachdem ich bei Amazon geschaut habe, habe ich auch bei AliExpress nachgesehen, und der Preis schien mir nicht schlecht zu sein. Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir Vorschläge zu dem Produkt und den Websites machen könnten, auf denen ich es kaufen kann. Ich werde es für Gaming verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
@Raptorlake Unsinn.
Bei AliExpress gibt es auch qualitativ hochwertige Produkte. Man muss schon ein wenig seinen Verstand aber beim Kauf einsetzen, wie auf anderen Plattformen auch.
Auch sind die Produkte, welche eine schlechte Qualität haben, häufig auch auf Amazon, eBay und Co. erhältlich.
Wollte mir vor kurzem eine Steckdosenleiste auf eBay kaufen, wurde aber skeptisch und fand das gleiche Produkt auf AliExpress- da waren aber die Bewertungen "ehrlicher" und somit nahm ich Abstand vom Kauf.

Eine Maus kannst du aber auch ganz normal in Deutschland erhalten, bei solchen Produkten spart man nicht bei AliExpress.

Ich persönlich würde ja nicht mehr auf eine Ladestation verzichten wollen:

https://geizhals.de/?cat=mouse&bpmi...t=p&bl1_id=30&xf=416_kabellos~531_Ladestation

Gerade bei der Maus machst du bei 55 € wohl nichts verkehrt:
https://www.e-tec.at/de/shop/produkt/43147/msi-clutch-gm31-maus-lightweight-wireless.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: egecabbar
Wenn's um Hardware geht kauf ich besser woanders.

Musst du ja nicht teilen aber ich halte nichts von diesen Shop.

Zuletzt bearbeitet:
Hitscan Hyperlight is very similar shape wise. It's also a bit more expensive.
Some people even say the ATK is a clone of an early version of the hyperlight that was stolen by the factory. But maybe that's just reddit rumors :)

der ganze post hier erscheint seltsam. erst ne verlinkung auf ali, dann seltsames "maschinen"deutsch vom TE ... vielleicht sollte das nur der versuch sein, ein paar leute auf den link zu schicken, in der hoffnung dass jemand dämlich genug ist, einzukaufen?

heutzutage ist ja alles möglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptorlake
@lazsniper Ich spreche kein Deutsch und benutze einen Übersetzer. Entschuldigen Sie bitte, falls ich ein falsches Wort verwendet habe. Ich werde mir sehr bald eine Maus kaufen und wenn ich sie gekauft habe, zeige ich Ihnen sowohl ein Bild als auch die Website, auf der ich sie gekauft habe. Wahrscheinlich werde ich die ATK F1 nehmen, bin mir aber noch unsicher. Entschuldigen Sie nochmals, falls ich einen falschen Eindruck vermittelt habe.

Zurück
Oben