Maus funktioniert plöztlich nicht mehr!

Horvichrom

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
9
Hi!
Ist mein erster Beitrag- hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe eine USB Maus die plötzlich nicht mehr funktioniert. Unter Geräte erkennt er die Maus und schreibt unter "Gerätestatus" das Gerät funktioniert einwandfrei- was es aber eben nicht tut.
Hab schon andere Mäuse probiert die überall anders funktionieren. Auch schon Rechtsklick Fehlerbehebung versucht aber nichts hat geklappt. Es ist eine alte Maus (Vivanco No.36637). Will mir eigentlich eh eine neue kaufen aber wenn auch keine andere funktioniert hat die ich versucht habe befürchte ich das es mit der Neuen auch nicht klappt. Leider habe ich auch keine Aktuellen Treiber gefunden- nur solche kostenpflichtige Updateprogramme (Vielleicht kennt ja jemand ne site mit älteren Vivanco Treibern). Im Internet findet man nur lauter kostenpflichtige Reperaturprogramme deshalb hab ich mir gedacht ich versuchs mal hier ob mir jemand helfen kann- das wäre echt toll!

Danke! :)
 
Mehrere andere Mäuse funktionieren nicht?
Obwohl im Gerätemanager kein Ausrufezeichen steht?

Kann ich nicht glauben.
Seit wann gibt es das Problem?

Schon eine Windows Rücksetzung versucht?
 
Willkommen

Anderen USB Anschluss ausprobiert?
 
Hallo,
versuche die Maus an einem anderen Computer. Sollte sie dort funktionieren dann würde ich die Chipsatz-/USB-Treiber auf fraglichem PC neu installieren. Wenn die Maus auch an anderen Geräten nicht funktioniert, dann ab in die Tonne damit.

Grüsse
 
Zurück
Oben