Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich die Maus bei mir abstöpsel wird die mir leicht durchsichtig angezeigt im Gerätemanager. Sind die Icons bei dir so als ob die aktuell da sind, oder auch so durchsichtig?
Und abgestöpselt kannst du die nicht deinstallieren? Also kommen die immer wieder?
Wenn ich die Maus bei mir abstöpsel wird die mir leicht durchsichtig angezeigt im Gerätemanager. Sind die Icons bei dir so als ob die aktuell da sind, oder auch so durchsichtig?
Und abgestöpselt kannst du die nicht deinstallieren? Also kommen die immer wieder?
Die Icons sind ausgefüllt also nicht durchsichtig.
Die Maus kommt immer wieder.
wenn nicht setze ich nachher einfach Windows neu auf. Hatte ich wegen umstieg auf SSD eh noch vor.
Probier noch den DriverStoreExplorer aus. DriverStoreExplorer/releases
Einfach letzte Version runterladen entpacken "Papr.exe" als Admin starten.
Unter Mäuse die Treiber anhaken und dann Treiber löschen, falls nötig erzwingen.
Quelle: deskmodder.de
@hi-tech Gute Frage, wenn man den Treiber deinstalliert mit der Option Treiber "löschen" sollte Windows nur den Standarttreiber installieren, ansonsten bei Treiber aktualisieren -> manuell -> Aus einer Liste verfügbarer Treiber auswählen -> HD-konforme Maus
mfg
Ich habe das jetzt mit den Standarttreibern versucht, hat auch nix gebracht.
Schlussendlich habe ich einfach Windows neu aufgesetzt, jetzt funktioniert wieder alles. Keine Ahnung was mein PC für ein Problem hat aber trotzdem danke für eure Hilfe.