Servus,
ich brauche dringend Hilfe! Meine Maus geht unter Windows 7 Ultimate 64Bit plötzlich nicht mehr. Ich habe eine Gigabyte GM-M8000. Als ich heute nach Hause kam sponn sie plötzlich. Immerwieder blieb sie hängen. Nun kann ich sie anstecken und die Beleuchtung der Maus geht an. Anschließend kommt der typische USB-Anstecksound und die Beleuchtung geht aus. Und es Zeigt an USB - Gerät wurde nicht erkannt.
Ich habe bereits das Gerät aus der Systemsteuerung gelöscht (Geräte-Manager) und anschließend neu angesteckt. Auch neugestartet habe ich bereits.
Ich kann nur bedingt etwas tun, weil ich ja momentan keine Maus habe.
Ich bitte um Hilfe!
Summary:
Desktop PC
Gerät: Gigabyte GM-M8000
Mainboard: Gigabyte EX-58-UD5
- Alle USB Ports Probiert
- Alle anderen Geräte funktionieren
- BIOS wurde auch zurückgesetzt (failure safe settings)
- Maus geht an nicht andern Systemen (Win XP SP3)
- Maus geht weder unter Win7 noch Ubuntu (hat normale Bootfunktion, wenn der Rechner hochgefahren ist geht sie aber aus)
ich brauche dringend Hilfe! Meine Maus geht unter Windows 7 Ultimate 64Bit plötzlich nicht mehr. Ich habe eine Gigabyte GM-M8000. Als ich heute nach Hause kam sponn sie plötzlich. Immerwieder blieb sie hängen. Nun kann ich sie anstecken und die Beleuchtung der Maus geht an. Anschließend kommt der typische USB-Anstecksound und die Beleuchtung geht aus. Und es Zeigt an USB - Gerät wurde nicht erkannt.
Ich habe bereits das Gerät aus der Systemsteuerung gelöscht (Geräte-Manager) und anschließend neu angesteckt. Auch neugestartet habe ich bereits.
Ich kann nur bedingt etwas tun, weil ich ja momentan keine Maus habe.
Ich bitte um Hilfe!
Summary:
Desktop PC
Gerät: Gigabyte GM-M8000
Mainboard: Gigabyte EX-58-UD5
- Alle USB Ports Probiert
- Alle anderen Geräte funktionieren
- BIOS wurde auch zurückgesetzt (failure safe settings)
- Maus geht an nicht andern Systemen (Win XP SP3)
- Maus geht weder unter Win7 noch Ubuntu (hat normale Bootfunktion, wenn der Rechner hochgefahren ist geht sie aber aus)
Zuletzt bearbeitet: