Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maus lenkt beim Anheben, was kann man dagegen tun?
naja aber den 1cm spürt man selbst dann nich mehr so stark wenn man nur ne zweite schicht draufmacht. verändert das halten und verhalten schon arg muss man testen
Wenn hier schon Mäuse empfohlen werden, kann ich da nur die Roccat Kone+ empfehlen, da kann man im Treiber die Lift off distance einstellen, in "very low" hat man praktisch fast keine Distanz mehr, die Maus hört also direkt beim Anheben auf.
Die oben empfohlene MX518 hab ich hier und die hat eine ganz ordentliche LOD von gut 2mm.
Diejenigen die hier unnötige Kommentare abgeben, was für ein Schwachsinn es sei, die Maus anzuheben muss ich fragen, ob sie ein unendlich großes Mauspad haben oder einfach keine Ahnung haben wie sie die Maus eigentlich bedienen...
spiele schon seit jeher ego-shooter. und maus anheben hab ich noch nicht gebraucht. aber jetzt erklärt mal wofür das gut sein soll? ich hab keinen plan was einem das beim (zitat) ballern helfen sollte.
@ 6shop: Du hast noch nie in deinem Leben Shooter gespielt, oder?
Egal wie high sense du unterwegs bist, spätestens wenn du dich 360° um die eigene Achse gedreht hast, musst du die Maus nachsetzen damit du wieder normal spielen kannst
Völlig egal wie groß die Fläche (oder das Mauspad ist). Vorallem in Egoshootern dreht man sich nicht in alle Richtung gleichhäufig und gleichviel. Deshalb wird die Maus früher oder später den Rand erreicht haben. Jetzt ist man gezwungen die Maus hochzuheben, während man sie anschließend wieder in der Mitte des Mauspads absetzt. Nur so hat man wieder eine vernünftige (Maus-)Bewegungsfreiheit.