Maus mit 2 USB Anschlüssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinder werdet erwachsen und zockt was gescheites und wenn man es net kann sollte man es lassen !

Wie wäre es 2 Identische Mäuse zu besorgen (am besten billige wegen dem meist größeren holraum) und die platine der einen in die andere Maus einbauen und die Taster halt doppelt verkabeln, größtes Problem dürfte der Optische Sensor sein, bei den mechanischen Mäusen zumindest müsste es Funktionieren vorrausregesetz der Sensor gibt ein ausreichend starkes Signal aus um 2 Platinen anzusteuern. Bei optischen Mäusen weiß ich nicht genau wie gut das funktioniert.
Am ende Hättest du quasie eine Maus die zwei mal die Steurerelektronik und 2 Kabel hat. Ist aber wohl kein geringer Aufwand so etwas zu bauen, und es zum laufen zu bekommen.

Bei einer Tastatur dürfte das relativ leicht zu realisieren sein einfach die Kompletten anschlüsse der einzelnen Tasten an einen Identischen Controller zusätzlich anschließen, vorrausgesetzt nötiges Werkzeug etc. vorhanden.

Wie wäre es das Spiel einfach doppelt auf dem gleichen Rechner auszuführen, quasie ein klassisches Multiboxing zu nutzen?

Dein Problem liegt noch ganz wo anders und zwar gehe ich mal davon aus das du ein Browsergame zockst und versuchst 2 Accounts zeitgleich zu bedienen. Und genau das wir net klappen da du zeitgleich mit einer öffentlichen IP an 2 Acc angemeldet bist und das sollte zur Sperrung führen!

Bei mir im Kurs war das auch der fall als wir uns alle (8 Leute) zeitgleich im Computerraum anmeldeten und 24h später wurden wir alle gesperrt Grund s.o. !

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, wenn du schon bescheissen willst, dann solltest du das alleine machen.

Ergänzung ()

DunklerRabe schrieb:
Ich finde, wenn du schon bescheissen willst, dann solltest du das alleine machen.

Ist ja schon geklärt, ich muss versuchen eine Bastellösung mit zwei Mäusen zu finden. Vorher werde ich aber die Sensoren abkleben, der Zeiger darf sich nicht bewegen.

Außerdem ist der einzige Beschiss den ich mache das ich 2 Accounts habe. Der Rest ist nicht illegal bzw, nur weil ich zwei Accounts habe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben