News Maus mit Massage-Funktion von Art Factory angekündigt

Wieso ist das ausgerechnet ein OFFICE Gerät und keine Maus zum Spielen?! :-O

Das ist doch gerade das besondere an der Maus: Sie ist zum Spielen xD

Treiber integriert...

@Sukrim ich stells mir schwierig vor, mit der Massagefunktion beim Shooter noch vernünftig zu zielen. :D

Ob die Massagemaus auch wasserfest und abwischbar ist, hat der Hersteller aber bislang nicht angegeben.
Na rieche ich hier etwa eine "spezielle" Nutzart der Maus? :D

Ehrlich gesagt sieht für mich diese Maus so aus, als käme sie aus einer ganz anderen Branche.

Hahaha ich dachte schon ich habe mich im Titel verlesen, was für eine geile Maus! ups...

Alkcair schrieb:
Na rieche ich hier etwa eine "spezielle" Nutzart der Maus? :D

Also falls sie nicht abwischbar sein sollte, ''rieche'' ich da eindeutig was ganz anderes :evillol:

Ups...*Kopfkino verschwinde*

@ Topic: abseits der ganzen Smartphone und Patentsreitigkeitsnews gibt es ja ab und an mal etwas wirklich unterhaltsames aus der Branche zu bewundern. Sicher, seine Abnehmer wird diese...Maus auf jeden Fall finden ;)

Was die sich alles einfallen lassen, ich fand damals schon USB-Tassenwärmer albern, aber jetzt ne Wellness Maus? Vielleicht gitbs dann bald noch nen Headset mit Mundspülung oder so, oder vielleicht ne Klimaanlage für die Ohrmuschel gefällig?

Wenn die nicht nur vibriert, sondern sich auch noch bewegt...

Das perfekte Geschenk für die Freundin.
Ein Vibrator, der auf dem Schreibtisch nichtmal auffällt :)

Hm, ob kabellos für diese Variante wirklich so schlau ist? Sehe da die Möglichkeit für das Eine oder Andere Hoppala...*gg*

Bekommt man die Maus dann im Elektronikfachhandel oder im Beate Uhse Shop? =P

Vielleicht lassen sich dadurch ein paar zusätzliche Hausfrauen vor den PC locken xD
Die Computer Industrie muss verzweifelt sein ^^

Kennt noch jemand die Bilder aus den Ottokatalogen, auf denen sich die Mädels einen Vibrator an die Wange hielten?

Gutes Weihnachtsgeschenk für die Freundin. Und so unauffällig, wenn man mit der Familie die Weihnachtstage verbringt. :D

Ich hatte erst "Maus mit Message-Funktion" gelesen. Darunter konnte ich mir noch irgendwas vorstellen aber eine Maus mit Massage-Funktion? omg...

Zurück
Oben