Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Maus mit Massage-Funktion von Art Factory angekündigt
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Maus mit Massage-Funktion von Art Factory angekündigt
Gandalf2210
Commodore
Das ist doch gerade das besondere an der Maus: Sie ist zum Spielen xD
Axxid
Fleet Admiral
Alkcair
Lt. Commander
@Sukrim ich stells mir schwierig vor, mit der Massagefunktion beim Shooter noch vernünftig zu zielen.
Na rieche ich hier etwa eine "spezielle" Nutzart der Maus?Ob die Massagemaus auch wasserfest und abwischbar ist, hat der Hersteller aber bislang nicht angegeben.
Towelie
Commander
Gandalf2210 schrieb:Das ist doch gerade das besondere an der Maus: Sie ist zum Spielen xD
davidzo schrieb:eine Officemaus zum damit spielen!
Hm, da musste ich jetzt an Intel denken - ob Art Factory das verwenden darf? "Sie will doch nur spielen ...."
Banksy
Lieutenant
Alkcair schrieb:Na rieche ich hier etwa eine "spezielle" Nutzart der Maus?
Also falls sie nicht abwischbar sein sollte, ''rieche'' ich da eindeutig was ganz anderes
Ups...*Kopfkino verschwinde*
@ Topic: abseits der ganzen Smartphone und Patentsreitigkeitsnews gibt es ja ab und an mal etwas wirklich unterhaltsames aus der Branche zu bewundern. Sicher, seine Abnehmer wird diese...Maus auf jeden Fall finden
Ich musste spontan an den vibrierenden Hello-Kitty-"Massagestab" denken... Herrlich, was sich manche Leute einfallen lassen - und damit garantiert noch Geld verdienen!
M
Maldweister
Gast
Was die sich alles einfallen lassen, ich fand damals schon USB-Tassenwärmer albern, aber jetzt ne Wellness Maus? Vielleicht gitbs dann bald noch nen Headset mit Mundspülung oder so, oder vielleicht ne Klimaanlage für die Ohrmuschel gefällig?
K
killx_den
Gast
Bekommt man die Maus dann im Elektronikfachhandel oder im Beate Uhse Shop? =P
Vielleicht lassen sich dadurch ein paar zusätzliche Hausfrauen vor den PC locken xD
Die Computer Industrie muss verzweifelt sein ^^
Vielleicht lassen sich dadurch ein paar zusätzliche Hausfrauen vor den PC locken xD
Die Computer Industrie muss verzweifelt sein ^^
superdarkwing
Cadet 4th Year
Gutes Weihnachtsgeschenk für die Freundin. Und so unauffällig, wenn man mit der Familie die Weihnachtstage verbringt.