Hi Leute,
ich hab das Problem, das meine Maus nach einiger Zeit anfängt zu schwimmen bzw. zu laggen, ist irgendwie als würde der Rechner laggen.In der Zeit nimmt sie auch nichts an, selbst wenn ich dann mit der maus über einen Tab im Firefox fahre, kommt kein "hover effect"... Ich hab Bios Updates, Chipset Updates, alle Treiber aktualisiert. Ich bin langsam mit meinem latein am Ende. Starte ich neu funktioniert wieder alles fix, nach einiger Zeit fängts wieder an. In der Ereignisanzeige ist auch nichts zu sehen. Memtest86 auch schon gemacht.
Ich habe 2 Full HD Monitore und 2 WQHD 144 Hz Monitore. Ob das daran liegt?
AMD Ryzen 7 2700X
ASUS Prime x470-PRO
32GB RAM G.Skill F4-3200C16-16GVK
nVidia GeForce RTX 2080
Roccat Kone
Samsung SSD 860 PRO 512GB (Sys)
Crucial MX500
2x WDC WD40EZRZ 4TB
Seagate Portable USB Device (extern)
BenQ GW2780
LG Ultragear
SoundblasterX AE-5
Windows 11
any ideas?
ich hab das Problem, das meine Maus nach einiger Zeit anfängt zu schwimmen bzw. zu laggen, ist irgendwie als würde der Rechner laggen.In der Zeit nimmt sie auch nichts an, selbst wenn ich dann mit der maus über einen Tab im Firefox fahre, kommt kein "hover effect"... Ich hab Bios Updates, Chipset Updates, alle Treiber aktualisiert. Ich bin langsam mit meinem latein am Ende. Starte ich neu funktioniert wieder alles fix, nach einiger Zeit fängts wieder an. In der Ereignisanzeige ist auch nichts zu sehen. Memtest86 auch schon gemacht.
Ich habe 2 Full HD Monitore und 2 WQHD 144 Hz Monitore. Ob das daran liegt?
AMD Ryzen 7 2700X
ASUS Prime x470-PRO
32GB RAM G.Skill F4-3200C16-16GVK
nVidia GeForce RTX 2080
Roccat Kone
Samsung SSD 860 PRO 512GB (Sys)
Crucial MX500
2x WDC WD40EZRZ 4TB
Seagate Portable USB Device (extern)
BenQ GW2780
LG Ultragear
SoundblasterX AE-5