Maus & Tastatur gehen nicht beim Windwos 7 Instalation...

Reicht es nicht die Updates zu machen die man von System bekommt bzw die wo man einfach gleich instalieren kann? Welche updates sind den wichtig? Wie heißen die? & wo kann ich die herunterladen? Kenn mich bei sowas nicht wirklich aus.

es geht um die Windows eigenen Updates, die muss man sich dann halt manuell zb von hier laden https://www.catalog.update.microsoft.com/Home.aspx

oder du installierst einfach win10, was ja immer noch kostenlos mit nem win7 Key aktivierbar ist, dann wird auch alles von deinem neuen System unterstützt

wer unbedingt win7 auf aktueller Hardware installieren will muss halt mit Einschränkungen leben

Hmm was muss ich genau auf der seite eingeben zum downloaden?

Installiere dir Windows 7 mit SP1, danach Windows Update deaktivieren, dann das Update Paket ab SP1 bis jetzt von der winfuture.de Seite laden und installieren. Danach halt öfters bei winfuture.de rein schauen (zumindest immer am zweiten Dienstag und Mittwoch im Monat) und da gucken was es für aktuelle Updates für win7 gibt und die Nummer dann halt suchen und laden.

Aber in 1 1/2 Jahren musst dann eh zu win10 wechseln, ab dann gibt es generell keine Updates mehr für win7

So Leute;

Noch ne frage: Wenn ich mir von media markt windows 10 zulege hab ich dann gar keien probleme mehr mit maus & Tastatur?
Oder kann es sein das da wieder net funktionieren wird ?

Wurde doch bereits geschrieben. Das Problem gibt es nur bei win7 und älter Betriebssystem, da die mit USB3.0 nichts anfangen können. Ab win8 wird USB3.0 von Haus aus unterstützt.

Und du brauchst dir kein Windows 10 extra kaufen, das wurde bereits auch geschrieben.
Man kann immer noch win10 kostenlos mit nem win7 oder 8.1 Key aktivieren.
Windows 10 bekommt man jederzeit kostenlos von der Microsoft Homepage. Die stellen da das Media creation Tool bereit, mit dem Tool kann man sich ein bootbaren win10 USB Stick erstellen oder die ISO Datei laden, mit der man ne DVD brennen kann.
USB Stick und DVD müssen mindestens 8gb groß sein

Brauchst halt jetzt nur ein anderes PC/Laptop um dir das Tool zu laden und dir nen Stick zu erstellen.

Leider hab ich das problem das ich kein code besitze von windows 7...

Na Super. Und wie genau willst Du dann Win 7 installieren. Das geht auch nicht, wenn Du keinen Key und keine Lizenz hast.

Hab von Kumpel Windows 7 bekommen & ganz normal instaliert... :D

BlubbsDE schrieb:
Na Super. Und wie genau willst Du dann Win 7 installieren. Das geht auch nicht, wenn Du keinen Key und keine Lizenz hast.

Geht schon. Nur nich so legal.:D
Ergänzung ()

diabelo21 schrieb:
Hab von Kumpel Windows 7 bekommen & ganz normal instaliert... :D

Dann kannste ja den Key auslesen, sofern vorhanden.

Falls du jetzt dennoch Windows 10 kaufen gehst, nimm zu Installation den selbst erstellten Stick oder DVD über das Media creation Tool. Denn die DVDs die es im Handel gibt sind veraltet und du musst nach der Installation erstmal auf die aktuellste win10 Version upgraden

Hmm also müsste ich nur diesen key kaufen?
Wo kann ich sowas am besten kaufen ?

Ohje ist ja wie teuer knappe 80euro ...

Der billige Kram ist rausgeschmissenes Geld.:)

Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber anfangs waren die Retailversionen bei Media Markt und Co mit Windows 10 32bit und 64bit angereichert -> unnötig und doppelt teuer. Legale OEM-Versionen funzen auch. Hab mir damals die Pro-Version für 150 zum Release gekauft.

Zurück
Oben