Maus und Keyboard ruckeln.

DerZocker1423

Newbie
Hallo, ich habe ein riesiges problem an meinem pc.

Intel und nividia nutzer.
Das problem tritt auf seitdem ich ein spiel gestartet hatte. Ich habe vrchat gestartet und habe während es startet die vr ausgemacht damit es nicht in den vr modus übergeht. danach hab ich das spiel geschlossen und bumm war der fehler da. An der peripherie liegt es nicht. Die maus und keyboard inputs haben sehr viele klein bis große ruckler und machen vieles auf dem pc zu einer qual. Wenn ich aber mw 2019 nebenbei laufen lasse funktioniert alles ganz normal. Ich weiß nicht warum dieser fehler existiert? Neustarts und windows wiederherstellung haben nicht funktioniert.

Hallo
Welche Programme werden zum Systemstart mit gestartet? (Taskmanager -> Autostart).
Welches Betriebssystem wird genutzt?

Windows 10, und gestartet werden diese im anhang

Ergänzung ()

Necrosly schrieb:
Hallo
Welche Programme werden zum Systemstart mit gestartet? (Taskmanager -> Autostart).
Welches Betriebssystem wird genutzt?
Windows 10 und ich hab ne antwort geschrieben wo n video dabei ist da sind alle autostart programme

was für daten? also habe die deaktiviert und es war gefixxt ich versuche herauszufinden welche app das problem auslöst

• Gefällt mir
Reaktionen: cumulonimbus8
Die genauen Bezeichungen deiner CPU und GPU und wieviel RAM dein System hat das kann man übrigends auch ganz einfach unter Taskmanager -> Leistung erlesen.
Dort steht dann: CPU i7 9700 oder bei GPU Nvidia Geforce RTX 2070 als beispiel.

Mit der angabe "Intel und nividia nutzer" kann niemand etwas anfangen :D

Wow, hat der da ein Zeugs im Autostart, sogar Cortana ist aktiviert,
was schon lange als Standard aus ist.
Der Epic Games Launcher ist doch auch so ein Kandidat der gerne mal für Probleme sorgt.

Zurück
Oben