Maus und Tastatur deaktiviert bei Werkseinstellungen

Lukigi

Cadet 1st Year
Ich bin grade dabei meinen PC neu aufzusetzten und habe ihn deshalb auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber bei den Systemwiederherstellungsoptionen Wo du deine Sprache auswählen musst sind Maus und Tastatur deaktiviert! Habe bereits andere Mäuse und Tastaturen ausprobiert-erfolglos.

Welches OS? Welche Hardware?

Mal USB 2.0 statt 3.0 Ports versucht (falls vorhanden)? USB Legacy Support im BIOS/UEFI aktiviert?

Mein PC:
Win 7 Prof
Intel(R) Core(TM) i5-4670 CPU @ 3.40GHz
8 gb Ram
Nvidia Gtx 760
Ergänzung ()

Maus auch schon umgesteckt.. hat nichts gebracht

EXAKT das selbe Problem habe ich auch auf meinem Vaio Notebook im Moment, und NACHDEM ich das besch... Samsung Kies installiert habe.
Alle externen Festplatten, USB Sticks etc funktionieren, nur keine Maus oder andere Tastaturen.
Jedesmal steht dann dort: externes Gerät kann nicht initialisiert werden (oder so ähnlich)

Auch ein Wiederherstellungspunkt vor der Kies Installation hat nichts genützt....

Ich habe so ein Ähnliches Problem, meine Maus (Microsoft Comfort 4500) wird beim ersten Botten, wenn ich hinten de Steckerleise aus mache (ich penn in dem Zimmer) nicht Erkant, alles andere Schon. Wenn ich ihn ausmache, das NT ausmache, warte und wieder an mache, geht es wieder. Woran kandas liegen?
Mein Sys

i7 4790
Gigabyte 97 d3h
8gb Gskill Ares
50W e10 CM

Zurück
Oben