News Maus und Tastatur für Gamer von OCZ

Sieht wirklich aus wie eine Logitechmaus und eine Razertasta, dafür 100 mal billiger. Kostet dafür aber auch nur gut 1/4 ...

muss mich einigen meinungen anschließen, sieht wie ein logitech-clone aus ;)

wenn kümmerts ob die das design geklaut haben -.-
mich interessiert eher ob die tasten der tastatur auch beleuchtet sind

für gamer=ausstattung die keiner braucht zu einem preis den keiner braucht.

@ farquaharson:

genau die Hand-Dimensionen hab ich auch, wollte mir schon die Cyber Snipa Stinger holen ; denn mit meiner Copperhead komm ich null zurecht. Gut, aber dann wirds wohl doch nicht die Cyber Snipa Stinger...

Kennt jemand eine Maus, die für große Hände
farquaharson schrieb:
(handlänge 20cm handwurzel bis spitze mittelfinger
handbreite 18cm handaußenseite bis daumenspitze)
geeignet ist ?

Außer Präzision und Qualität braucht sie nicht viel zu können. Will mir einfach nur nicht alle 2 Jahre eine neue Maus kaufen...

Danke!

Die letzte Tastatur ist ja mal sowas von geil =)
So schön schlicht, einfach eine reine Tastatur und kein Schnick schnack noch dran mit xxx Zusatztasten und hier noch Funktionen, sondern einfach nur Tastatur. Das es so etwas noch gibt =)

Oh schön, eine Stinger mit weniger kitschigem Logo als von Cyber Snipa. Sobald irgend eine Bestätigung kommt, dass sie identisch mit der Stinger ist, wird sie mein :)

Also ich hab die OCZ Equalizer (eine frühere maus von OCZ) und bin sehr zufrieden. Sie ist gut verarbeitet, präzise u.s.w.
Aber diese "gaming":rolleyes: vermarktung nervt wirklich, da muss ich den kritikern schon recht geben.

Sie heißen Dominatrix? Was für ein schöner Name. Doch, Fräulein. :sex:

Zurück
Oben