Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maus und Tastatur funktionieren nach Treiberupdates nicht mehr + Bluescreen - Surface unbenutzbar
Ja das stimmt, kannst du mir nurnoch kurz mit dem rollback helfen? :/ einen devcon befehl gints nicht, in welchem verzeichnis devcon.exe auf win10 liegen soll finde ich auch nicht, oder kann ich einfach alle treiber die eingebagerät oder tastaturen heißen mit der anderen Methode löschen und dann neu starten?
Okay. Also per pnputil habe ich ja jetzt eine Liste mit Treibern, einen Treiber „oem23.inf“ gibts dessen klasse „Tastaturen“ heißt. Wenn ich diesen mit dem command:
pnputil -f -d oem23.inf
lösche, muss ich den dann irgendwie neu installieren oder geht das beim Neustart automatisch?
Solved
Danke an whats4, dank dir konnte ich das Surface endlich retten.
Sollte jemand das gleiche Problem haben:
1. Linux Live USB erstellen, booten und Daten der internen auf eine externe Festplatte (Linux Mint hat gut funktioniert)
2. Windows 10 USB erstellen, booten und Windows neu aufsetzen, alle daten dabei löschen
3. Gerettete Dateien wieder übertragen und Programme neu installieren