Maus und Tastatur Kombi kabellos

Soll das Ganze "nur" für den Bürobetrieb genutzt werden oder soll der Rechner vorzugsweise zum Spielen genutzt werden?

Für die Tastatur würd ich im Sammelthread nachfragen sofern es mechanisch sein soll, da wird dir am besten geholfen.
Falls es 2 separate Geräte sein dürfen, dann bist du mit der G305 schon mal nicht schlecht bedient. Gute kabellose Mäuse bis 50€ sind rar, denn die andere Hälfte wirst du auch für die Tastatur einplanen müssen. Eher mehr sogar.

Soll für einen Deskmini sein. Da wäre es schön wenn die Maus/Tastatur nur einen USB Port belegt.

EDIT:

Ich shge gerade das dass WiFi Kit nicht nur WLAN bietet sondern auch BT. Also kann Ich das ganze auch darüber verbinden. Und somit kann Ich auch einzeln was raus suchen. Von daher hat sich das hier erledigt.

Vielen Dank für die Tipps.

Bei Keyboard/Maus über Bluetooth: Bedenken, dass dann beides vor/während des Bootvorgangs noch nicht funktioniert...

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Bei Logitech Unifying kann man mehrere Geräte an einem Dongle anmelden, also selbst wenn man sie einzeln kauft, kann man Tastatur und Maus mit einem USB-Port verwenden. So habe ich zu Hause eine K800 Tastatur mit einer MX Anywhere Maus gemeinsam gekoppelt. Sprengt bei den aktuellen Preise leider den Rahmen, aber vielleicht gibt es ja mal einen Schnapper irgendwo.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben