Maus von Logitech vergisst Einstellung

Whatshappened

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
69
Hallo,
habe eine etwas betagte Maus von Logitech im Einsatz und da sie mit der linken Taste zu Doppelklicks neigt, habe ich die Tasten getauscht,

jedoch ist das nach jedem Neustart und auch nachdem der Bildschirmschoner aktiv war, vergessen. Gibt es dafür eine Lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maus ersetzen wäre wohl die sinnvollste Lösung. Der Mikroschalter der linken Maustaste ist defekt, daher die Doppelklickproblematik. Das ist ein recht häufiges Fehlerbild und wenn du keine besondere Gaming-Maus brauchst, sind normale Mäuse sehr billig, also m.E. nicht lohnenswert da noch Energie in irgendwelche Workarounds zu investieren.
 
Im Moment habe ich vor, eine bessere neue Maus zu holen, möchte aber gleichzeitig eine passende Tastatur.

Insofern habe ich die Prestigeprodukte von Logitech, Corsair und Razer schon zu Hause gehabt und getestet.

Bei der Tastatur bin ich mir noch nicht schlüssig - wollte gern, dass beides aus selben Hause kommt. Leider gab es bei den Tests noch Probleme bei den Tastaturen mit Lichteffekten.

Weitere Infos zu den Unzulänglichkeiten gibts hier:

https://www.computerbase.de/forum/threads/razer-leider-falsche-versprechungen.1735716/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben