• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Mausbeschleunigung bei Windows 10 und Cs Go ausschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reporterer

Banned
Hallo Forum
Ich habe eine Frage zur Mausbeschleunigung
Ich habe gestern meine Settings überprüft ,
Dabei habe ich zuerst sichergestellt das Mausbeschleunigung in den Cs Go Einstellungen aus ist ,
Danach habe ich auch noch sichergestellt das Mausbeschleunigung in den Windows 10 Settings aus ist
Ist die Reihenfolge richtig , weil ich Angst habe das meine Cs Go Mausbeschleunigung Einstellung jetzt wieder an ist weil ich nicht die Cs Go Settings zuletzt gecheckt habe

m_rawinput 1 in CSGO reicht.

Bitte nutze doch für solche Lappalien den Sammelthread, danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e und Langnese
Meine Frage war auch nur unglücklich gestellt
Ich meine ob
Meine Windows 10 Mausbeschleunigung Einstellung irgendwie mit der Cs Go Mausbeschleunigung Einstellung zusammenhängt ?

Rawinput habe ich in den Einstellungen von Cs Go auf an
Sind die dann unabhängig ?

Sag mal, was ist an meiner Antwort so schwer zu verstehen?

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, dominic.e und Chillaholic
Raw input bedeutet "unverarbeitete Eingabe" und genau das ist es.
Unverarbeitet, unbeeinflusst durch Windows-Einstellungen und andere Faktoren.
Deshalb immer schön Raw Input anmachen und alles ist gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e und espiritup
Ok also Windows Mausbeschleunigung Einstellungen haben mit rawinput auf AN keinen Einfluss mehr auf meine Cs Go Mausbeschleunigung Einstellung welche ich auf AUS habe .....?

a) Mach doch bitte nicht für jeden Furz alle zwei Tage ein neues Thema auf.
b) Kannst du die Antworten zu 95% deiner Fragen durch 2 Minuten googlen selbst herausfinden. Und das Meiste steht sogar im CS:GO Sammelthread.
c) Die Antwort auf deine Frage hier wurde in dem Thema schon 1000 beantwortet und du bist so dreist und fragst nochmal nach? Was ist an der Antwort von cRoss so schwer zu verstehen?

Sowas kann doch nur ein Troll sein.

Und gemeldet habe ich das Ganze auch mal, weil das ist schon hart dreist und unverschämt die Zeit der Leute so zu beanspruchen mit so einem Müll.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Moeller13 und Langnese
Langsam wirds lächerlich Reporterer... Der wievielte Thread zu dem Thema ist das? Les was die Leute schreiben, wenns nicht verstehst such dir Hilfe oder was weiß ich... Hier ist hoffentlich gleich zu...

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Moeller13, Langnese und eine weitere Person
Schaut euch mal seine anderen geöffneten Threads an... Lachnummer...

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und Langnese
Seid vorsichtig, nicht dass er wegen Cybermobbing weinen muss. Das ist ein ernstes Thema!

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Jetzt mal ohne Spaß...
Unbenannt.png

Es reicht auch 1 Thema zu Fragen zur im Prinzip gleichen Angelegenheit. Zudem sind endlose Nachfragen, ob die Antwort, die man dir gegeben hat, auch wirklich die richtige Antwort ist und ob sie das wirklich, wirklich ist, überflüssig.

Bevor du deinen nächsten Thread eröffnest, schau bitte nach, ob deine Frage nicht in in einen bereits vorhandenen Thread passt oder du sie dir nicht anhand der Suchfunktion in unserem Forum selbst beantworten kannst.

Ach ja, manche Kommentatoren hier sind auch nicht besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Langnese und dominic.e
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben