CoD:Black Ops Mausempfindlichkeit

äöü

Cadet 2nd Year
Hallo,

ist es möglich, die Mausempfindlichkeit via Bind zu ändern, sodass ich diese während eines laufenden Spiels per Tastendruck schnell umschalten kann?
Ich dachte an etwas wie
Code:
bind [i]TASTE[/i] "seta sensitivity "[i]WERT[/i]""
oder
Code:
bind [i]TASTE[/i] "seta sensitivity \"[i]WERT[/i]\""
. Ich habe viele verschiedene "Kombinationen" ausprobiert, die auch für andere Befehle funktionieren, etwa das Schreiben einer Nachricht, aber bei der Mausempflindlichkeit klappt nichts.

Dank und Gruß

Ich denke nicht das es funktionieren wird. :-\
Besorg dir ne anständige Maus mit umschalter ;)

@Omatier, das ganze auf deutsch für jedermann in diesem land verständlich?:freak:

Also ich nicht...

wir sind hier weder bei den Briten und das ist ein Deutsches Forum da sollte man schon so schreiben und formulieren das es auch jeder versteht.

Auf denglisch kann ich verzichten, lernt man solche grütze und quasi moderne kommunikation heutzutage in der schule?:rolleyes:

Also weißt du selber nicht was das bedeutet und plapperst andere kinder nach?

Ich meine man sollte schon erklären können wenn man jeden dreck von sonstwoher aufschnapt... dann sollte man auch wissen was es in seiner landessprache zu bedeuten hat und es auch entsprechend in dieser wiedergeben können!

Mich würde es schon interessieren also in meiner sprache.

Und was ist eine "Stun", geht hier garnichts mehr in deutsch?

Wenn du meinst nach einem granatenwurf der detonation etc dann kapier ichs schon.

Aber muss das ganze sein gehts nicht gleich auf deutsch von mir aus auch bayrisch oder sächsisch...

In englischen oder anderssprachigen foren bestehen die sätze sicher auch nicht zu 30% aus deutschen fetzen.

ihr solltet darüber echt mal nachdenken also richtig intensiv...:o

wenn man schon so detailreich informiert werden will, ohne jegliche ahnung von der Materie zu haben sollte sich vllt erstmal privat damit befassen oder eventuell goole fragen...
ist meine meinung.
schönen tag.

Ich hab Omatier verstanden.

@ Rocky

Damit muss man leben. Immerhin kommen die meisten Spiele die wir (und sicherlich auch du) aus englischsprachigen Ländern.

PS: Wer sich die deutsche Sprachausgabe antut ist selber schuld -.-

Ist mir egal wo die spiele herkommen oder Filme ich möchte sie in meiner landessprache und gut ist kaufe ich halt die Österreichische wegen dem Zensieren...

Darum gehts nicht sondern ansich dieser ganze verblödende englische schwachsinn ich passe mich dem nicht an und spiele auch CSS und co ohne englisches geschreibe oder gefasel am Mikrofon.

Ich sage dazu kultur & sprachschändung, die russen bleiben auch bei ihrem kyrilisch.

An dem ganzen quarck ist weder was mode trendi oder toll sondern einfach nur affig armseelig und dumm reicht schon wenn man einkaufen geht und dort "sale" steht, sollte unter strafe stehen!:freak:

Leider habe ich keine Maus mit Tasten für Konfigurations-Profile und bin eigentlich mit meiner jetztigen auch zufrieden.

Das soll zum einen nach einem Granaten-Treffer helfen, zum anderen als Helikopterschütze. Im Huey brauche ich immer ziemlich lange, um das Fadenkreuz über weite Strecken, zum Beispiel ans andere Ende der Karte, zu bewegen, was natürlich sehr unvorteilhaft ist, wenn dort jemand mit einem Raketenwerfer auf mich zielt oder schon im Begriff ist, ins nächstgelegene Haus zu sprinten.

bind taste "sensitivity 99" funktioniert leider auch nicht, trotzdem schon einmal danke allen Helfern.

@rockys82

Black Ops ist nunmal ein internationales Spiel, und daran ändert auch dein Schwachsinn von "Sprachschändung" nichts.

@TE

Probier mal einen Wert von 0.01 bis 10.

Es ging nicht um BO sondern um das denglisch von Omatier, ist doch egal wo das spiel herkommt es gibt ja schließlich eine deutsche version.

Ich habe auch produkte und dinge aus dem ausland, darum geht es garnicht wenn du es nicht verstanden hast auf was ich hinaus wollte dann tuts mir leid.

Genauso wie deine Sig, warum "Gamerkiste" und nicht Spielkiste oder sowas, weißte warscheinlich selber nicht...

Zuletzt bearbeitet:
xCM2x schrieb:
[...]

@TE

Probier mal einen Wert von 0.01 bis 10.

Meinst du bis 100? Das sind die gültigen Werte und in dem Intervall bleibe ich auch.

Was übrigens auch nicht klappt ist das direkte Ändern des Wertes in der Konsole ohne vorherige Zuweisung auf irgendeine Taste (zumindest nicht mit den Befehlen, die ich teste) - es könnte also auch generell wirklich einfach nicht möglich sein.

äöü schrieb:
Leider habe ich keine Maus mit Tasten für Konfigurations-Profile und bin eigentlich mit meiner jetztigen auch zufrieden.
Sollte bei nem "echten" PC Spiel auch nicht nötig sein.

Das soll zum einen nach einem Granaten-Treffer helfen, zum anderen als Helikopterschütze.
Zumindest beim Huey ist die max. Bewegungsgeschwindigkeit afaik eh limitiert, sollte also nicht wirklich was bringen.

Zurück
Oben