CoD:Black Ops Mausempfindlichkeit

Die Werte gehen in BO bis 100? Das wusste ich nicht :/ In den vorherigen CoDs sind nur Werte von 0.01 bis 10 drin.

@rockys82

Genauso wie deine Sig, warum "Gamerkiste" und nicht Spielkiste oder sowas, weißte warscheinlich selber nicht...

Das du in der letzten Passage indirekt persönlich wirst ignoriere ich mal. (Übrigens heißt es "wahrscheinlich", denn deine Aussage erscheint wahr, zumindest auf den ersten Blick. Logisch, nicht?)

Nennst du deinen Laptop also auch immer Klapprechner? Manche englische Worte haben sich nunmal etabliert. Dafür nachträglich deutsche Äquivalente zu suchen, zeugt meiner Meinung nach eher davon, dass man den lieben langen Tag sonst nichts zu tun hat.
Jede Sprache hat Enflüsse aus Fremdsprachen. Eine Sprache ist kein statisches Gebilde, sondern vielmehr ein dynamisches Mittel der Kommunikation. Hätte man unter dem Vorwand von "Sprachschändung" das althochdeutsche verteidigt, würde ich "Ik gihorta dat seggen, dat sih urhettun ænon muotin" so schreiben müssen. Merkst du etwas? Die Sprache hat sich verändert.
Übrigens, Wenn ein Virologe vom "Paramyxoviridae" statt von einem "behüllten Virus mit einsträngiger RNA" spricht, nennst du das auch Sprachschändung? .. Nur Englisch ist natürlich als Einfluss verboten..

Zuletzt bearbeitet:
also "usen" und "stun" sollte mal wohl wissen.

wobei das mit dem "abusen" nicht wirklich passt. habs auch nicht wirklich verstanden^^.

ich hätte evtl geschrieben "stun umgehen".

rockys82 schrieb:
In englischen oder anderssprachigen foren bestehen die sätze sicher auch nicht zu 30% aus deutschen fetzen.

das liegt daran das english die weltsprache ist und die enländer das nicht brauchen. wir müssen aber deren wörter benutzen^^

ob das im italienischen,spanischen usw.. auch möglich ist aus nem halben eigensprachigen + einem fetzen english was zu bauen ka. vll machen die das auch aber bei uns geht das so gut wegen der sprache.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey Rocky82,

warum heiss du denn überhaupt "Rockys" ?:confused_alt:
Ist aber nicht gerade Deutsch.

Bleib mal locker :jumpin: und sei mal nicht so konservative, klingst ja wie ein alter Opa.

Wie schon erwähnt ist eine Sprache etwas was ständig im Wandel ist.
Wenn jeder wie du denke würde, wäre die Welt echt langweilig aber zum Glück sind es nicht so viele.

Zur Sache mit der Sensitivity: Ich habe das Problem, dass wenn ich einen Huey bekomme die Sensitivity bei mir in den Keller geht, auch wenn ich es bei meiner Logitech G5 von 400dpi auf 2000dpi umschalte, bleibt es immer gleich wenn ich den Huey steuere.

Bei manchen sieht das immer so schnell aus wenn die damit rumballern.
Gibst da einen Trick oder nutzen die wieder irgendeinen Exploit aus.

Würd mich nicht wundern wenn das wieder so ein Exploit ist.
Wäre ja fast gecheatet wieder -.-

Also im großen und ganzen gebe ich Rocky schon Recht. Es ist gerade jetzt nicht mehr normal wie viel Englische Begriffe wir schon ganz normal benutzen.

Ich gehe in den Laden und sehe große SALE Schilder. Die Läden im Einkaufszentrum heißen jetzt Elektronik Store. Ich sage nicht mehr ab- bzw. rumhängen sondern Chilln. Ich war auf einer Europäischen Schule, dort konnten manche 1. Klässler besser Englisch als ihre Heimatsprache Deutsch -.-.

Aber sonst stimmt es schon Eigenbegriffe wie Stuns oder Killstreaks benutze ich auch da sie einfach so heißen. da klingt Abschuss Belohnungen außerdem ist es eh falsch übersetzt...

Also ich habe meine Empfindlichkeit in Blops auf ganz voll. Dann habe ich bei meiner Maus 3 Stufen. Die Untererste ist für normales Spielen die Mittlere für den Huey, und die höchste für Stuns ^^

Zurück
Oben