Guten Tag ComputerBase-Community
Kurze Vorgeschichte: Ich habe mir kürzlich erst Virtualbox gezogen und wollte vorab mal OS X austesten und auch starten. Jedoch bekam ich folgende Fehlermeldung:
Diese VT-Funktion wollte ich dann in der BIOS aktivieren..
Nun zum Problem: Meine BIOS von ASUS steuert sich nicht nur mit der Tastatur, sondern mit der Maus. Mein Problem ist nun, dass der Mauszeiger oben links steht, wenn ich die BIOS öffne. Wenn ich aber nun die Maus bewegen möchte, bewegt sich der Mauszeiger minimal in die gezogene Richtung, setzt sich aber direkt wieder an Anfangsposition zurück.
Ich wollte das BIOS auch schon aktualisieren, jedoch geht das bloss in dem BIOS selbst und dort kann ich nichts betätigen.
Ich besitze ein ASUS H87-PLUS Motherboard mit der BIOS-Version 0703.
Ich bedanke mich im Voraus für jegliche Hilfe
~zCaru
Kurze Vorgeschichte: Ich habe mir kürzlich erst Virtualbox gezogen und wollte vorab mal OS X austesten und auch starten. Jedoch bekam ich folgende Fehlermeldung:
Code:
Für die virtuelle Maschine iMac OS X 10.6 konnte keine neue Sitzung eröffnet werden.
VT-x is disabled in the BIOS for all CPU modes (VERR_VMX_MSR_ALL_VMX_DISABLED).
Fehlercode:E_FAIL (0x80004005)
Komponente:ConsoleWrap
Interface:IConsole {872da645-4a9b-1727-bee2-5585105b9eed}
Nun zum Problem: Meine BIOS von ASUS steuert sich nicht nur mit der Tastatur, sondern mit der Maus. Mein Problem ist nun, dass der Mauszeiger oben links steht, wenn ich die BIOS öffne. Wenn ich aber nun die Maus bewegen möchte, bewegt sich der Mauszeiger minimal in die gezogene Richtung, setzt sich aber direkt wieder an Anfangsposition zurück.
Ich wollte das BIOS auch schon aktualisieren, jedoch geht das bloss in dem BIOS selbst und dort kann ich nichts betätigen.
Ich besitze ein ASUS H87-PLUS Motherboard mit der BIOS-Version 0703.
Ich bedanke mich im Voraus für jegliche Hilfe
~zCaru
Zuletzt bearbeitet: