Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine max. Anzahl wie oft ich Windows aktivieren kann am selben PC/hardware? Ich hatte gestern das Problem mit Kaspersky das die höchstanzahl der aktivierungen erreicht war (10).
Windows habe ich auch so oft neuinstalliert/aktiviert und frage mich obs da auch ne max anzahl gibt.
Ich hatte es mal bei Vista, dass ich es innerhalb eines WEs afair 4mal neuinstalliert habe. Da ließ es sich beim vierten Mal nicht mehr über das Internet aktivieren. Ein Telefonat mit dem Support regelte das aber erfolgreich. Eine maximale Obergrenze an Aktivierungen ist mir bei Windows nicht bekannt. Eine Lizenz darf halt nur immer auf einem PC aktiviert sein.
Meine Testlizenz habe ich bestimmt schon auf über 40 verschiedenen Systemen installiert und erfolgreich aktiviert. Verknüpft man seine Lizenz mit dem/ einen Microsoft-Konto und hält sich an die Vorgaben bzgl. der Übertragung von einem System auf das/ ein anderes, so sollte es i.d.R. keine Probleme geben.
Ergänzung ()
Such dir bitte ein andere Spielwiese für deine 'Fragen'!
Du scheinst es anscheinend nicht verstehen zu können oder zu wollen, oder?!?