- BeitrÀge
- 31
Ich denke das ist das Problem wieso ich so krasse fps Drops in Games habe đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Beginne deine Fehlsuche damit, das du die genutzte Software, ordnungsgemÀà lizensierst.ComputerNoob72 schrieb:Ich denke das ist das Problem wieso ich so krasse fps Drops in Games habe
Vielleicht besser hier: https://www.kaufland.de/product/343985918/ComputerNoob72 schrieb:lacht mich jetzt nicht aus ich habe den key hier erworben..
Ich hab damals von Microsoft einen Key geschenkt bekommen, dass war bei Windows 7.Fresh-D schrieb:Ich habe fĂŒr meinen Key damals auch nur 40⏠bezahlt und das war/ist eine echte Retail Lizenz.
Jaein . Das ist ein MAK (Multiple Activations Key) mit einem limittierten Aktivierungs-Kontingent (5-50000 Aktivierungen per Key). Der braucht kein KMS, das wÀreBFF schrieb:Das ist ein Volumenkey.
Da hat der Verkaeufer seinen KMS nicht an oder der wurde ihm deaktiviert
VOLUME:KMSCLIENT
. Der Checker kann verbleibende Aktivierungen anzeigen, wenn der Haken bei 'Check MAK Count' gesetzt ist.Ich kann nur sagen, das es ist eine Retail-Version ist. (sagen sĂ€mtliche Tools, auch die internen)Firefly2023 schrieb:Auch das ist zu 100% ein Volumenlizenz-Key. 40 EUR fĂŒr Windows 10 gibt es nicht. Selbst bei MF in den Hotdeals gibt es niemals Windows Lizenzen fĂŒr 40 EUR.
Die Kaufland sind einfach teurerer 5EUR Keys.