Windows Aktivierung zum Testen?

Komisch, die habe doch bei Kraft Pc, erfahrene, geschulte und aussergewöhnliche Techniker. Wie kann das sein?

Jollyuser schrieb:
Abstandhalter kann ich im eingebauten Zustand nicht erkennen.

Liegt denn das Mainboard auf der Seite der CPU auf dem Gehäuseblech auf? Bekommst du dort noch die Spitzen der Fingerkuppen zwischen das Board und das blecherne Tray des Gehäuses geklemmt?

Vielleicht ist ja auch das Tray, also das Blech, das das Mainboard trägt, an sich nicht richtig im Gehäuse montiert, verbogen oder eventuell sogar auf einer Seite lose/ abgerissen?

Jollyuser schrieb:
Ich bin es nochmal.
Es scheitert schon daran, dass der HDMI Stecker nicht reinpasst. Die Blende verdeckt den Stecker. Soll ich das jetzt zurecht biegen? Ich weiß nicht. Sieht für mich so aus, dass der Rechner nicht getestet wurde.
So wie das aussieht würde ich den Rechner direkt zurückschicken! Denn das ist absoluter Pfusch.

• Gefällt mir
Reaktionen: BarBaer, nutrix und cyberpirate
Jollyuser schrieb:
Der Laden und die Rechner haben durchgängig sehr gute Bewertungen.
Jegliche Bewertungen sind mit Vorsicht zu genießen, auch die Anzahl der Bewertungen sagt nichts über den Shop aus.

Schick den Desktop wegen Mängeln zurück.
Und schau evtl. bei einem anderen Anbieter.

Bspw.
Hardwarerat
Krotus
MAD
Für MAD gäbe es auch @madzzzn als Ansprechpartner hier im Forum.

• Gefällt mir
Reaktionen: BarBaer
@Motorrad Abstandhalter sind genutzt, Fingerkuppen passen unter Mainboard, Blech ist fest, also Fertigung Gehäuse oder Mainboard selbst? Egal, denn

@areiland Genau, das Ding geht zurück.

Danke allen für den Support!

• Gefällt mir
Reaktionen: Child und JumpingCat
Zurück
Oben