ja deswegen no risk, no fun , wollt eigentlich auch Druckluftdose holen (zum reinigen), aber habs gelassen. Das mit dem Ram probiere ich noch, dann geb ichs auf! :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwachstelle ist aber meist der Bildschirm, ist ja ebenfalls bei den Smartphones sowuselsurfer schrieb:Wie gesagt, ein guter T 590 is tauch heute noch ein gutes Gerät für wenig Geld.
Die guten Neugeräte von Lenovo kosten fast alle 1.200 EUR oder mehr:
https://geizhals.de/?cat=nb&xf=2379_16~525_Lenovo~6748_23~9_25601600
Bei den neuen Lenovos nicht.DavidT schrieb:Schwachstelle ist aber meist der Bildschirm,
Wenn da nichts gewartet wurde, ist die Wärmeleitpaste knochenhart und das Kühlblech steht vom Prozessor ab.DavidT schrieb:CPU springt aber im Taskmanager auf 50+% sobald ich bißchen im Bravebrowser spiele (multitasking). Reinigung/Leitpaste etc? Das bringts wahrscheinlich auhc nicht, oder?
Nö.DavidT schrieb:Was benutz man da so ne spezielle Spachtel zum lösen.
Genau.DavidT schrieb:Ich brauche kein weiteres Equipment, allenfalls Druckluft/evtl Staubsauger ??!
Sehr gerne.DavidT schrieb:Danke 😚
Eigentlich nicht.DavidT schrieb:Gibt's da "schlechte" Wärmeleitpasten?
Ohne Zeitdruck geht das.DavidT schrieb:Übrigens macht's mir voll Freude
Nimm bitte HWinfo, das ist manchmal exakter.DavidT schrieb:hab Coretemp geladen. ehhh ja !
So um die 50 Grad wären gut, je nach Prozessor und Kühlung / Lüftung.DavidT schrieb:Ich kann gerade nicht beurteilen, was zu viel ist.
Die sind doch meist am gleichen Kupferrohr mit dem Kühlblech befestigt.DavidT schrieb:ps.: die Grafikkarte hat doch auch eine Wärmeleitpaste, oder?