Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ BlubbsDE, den "Trick" mit den DLL´s ins Spielverzeichnis, brachte auch keine Besserung .. ich sagte ja ich habe alles probiert und Stunden an Zeit verschwendet. xD
Wenn ich sehe dass die Grafiktreiber selbst über mehrere Versionen hinweg nur messbare Verbesserungen bringen kann ich vorerst mit 12.6 ganz gut leben. Es hat jetzt keine wirklichen Nachteile für mich.
Jedenfalls ist es ganz schön nervend sich stundenlang mit solch einen Scheiß rumzuärgern, wenn ich da an die ganzen heutigen Spiele denke, wo zusätzlich noch die zwingende Online Verbindung/Konto/Überprüfung Pflicht ist. Naja da sehe ich eher Schwarz wenn man die Titel in 15 Jahren nochmal Spielen möchte.
Aber zum Glück hat die Software heutzutage so gut wie gar keinen Wiederspiel wert mehr
Bei mir ging es mit diesem Trick auch erst nicht. Ich habe dann das Komplettpaket (die Dateien, die an dem anderen Thread angehängt sind) benutzt. Und siehe da, dann ging es.
Aber eben nur, bei 95% der Startvorgänge, mit einmal die MP.exe von Hand zu beenden. Warum auch immer das so ist und es dann doch funktioniert. Der Trick funktioniert für beide MP Teile bei mir.
also ich hab auch probleme mit dem spiel gehabt.
win 7 /64bit.
gelöst hab ichs durch
1 strg alt entf.
2.task manager
3. prozesse
4. rechtsklick auf maxPayne2.exe /zugehörigkeit festlegen. und nur mit einem prozessorkern starten.
(hab alle häckchen rausgemacht bis auf 0)
5. zusätzlich musste ich das spiel im kompatibilitätsmodus starten unter windows98/me. programm als admin ausführen.
Ich habs mit dem Catalyst 13.11 Beta 8 und Windows 8.1 x64 jetzt endlich zum laufen gebracht.
Ich musste allerdings die CPU Nutzung auf 1 CPU festlegen sonst startet es nicht. http://steamcommunity.com/app/12140/...6115440393806/
Max Payne 1 startet dann ohne Kompatibilitätsmodus.
Max Payne 2 musste ich Win 98/ME einstellen und noch dazu die Leerzeichen aus dem Ordnernamen entfernen sonst kam der Fehler dass es den Data Ordner nicht findet.
Die Spiele muss man dann halt über die Exe Datei selbst starten in Steam direkt funktioniert es nicht.