• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 3 Porbleme beim Start

Doctorcreampie

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2013
Beiträge
321
Servus liebe User,

ich hab ein Problem, was mich ziemlich nervt. Ich hab mir Max Payne 3 mal wieder installiert und wollte wieder paar genüssliche Stunden mit der Bullet-Cam verbringen aber wenn ich das Spiel Starte wechselt es im Sekunden takt vom Fenster Modus in den Vollbild Modus und dann wieder zurück aber das andauernt.

Ich komm nicht mal in die Einstellungen rein um klar zu sagen ob Vollbild oder Fenster.

Taste F11 funkitoniert auch nicht, leider.

Mein Pc

I7 6700k
16 GB Ram
1070 (ist egal welche oder muss ich das erwähnen ?(Wenn ja ist eine EVGA FTW))
MSI z170 mainboard mit allen Treibern aktuallisiert.

Alle Treiber sind auch aktuell also Grafiktreiber und Windows 10 auch, das ist die 64-Bit Version mit dem Creaters Update.

Antivirus hab ich auch immer an aber mal auch mit aus versucht aber nichts hat sich verändert.

Goolge weiss auch nicht weiter.
Hab schon neu Installiert, Kompatibilitäsmödus geändert und auch mal als Administrator plus im Abgesicherten Modus gestartet.

Weiß einer weiter ? :(
 
Vielleicht nicht den aktuellsten Treiber nehmen sondern den den der PCM Hersteller zum download anbietet
 
Multi Monitor?

Wenn ja:

Teamviewer Installiert?

Wenn ja:

Teamviewer beenden.


---

Alternativ beim Start des Spiels Alt+Enter drücken und dann in den Spieleinstellungen manuell auf Vollbild umschalten.
 
Sorry wenn ich so blöd frage was ist der PCM Hersteller xD
 
Zurück
Oben