Hallo Jungs,
nachdem ich mittlerweile gut mit meinem neuen pc zurechtkomme,
habe ich heute gemerkt, dass meine 2. interne Festplatte (baracuda 1tb)nicht mehr ausreicht,
habe ich mir voller Freude dieselbe als 3 tb bestellt.
In dem Pc befindet sich noch eine 128gb SSD Platte wo das Windows drauf ist.
als die neue platte heute ankam, habe ich die 2. interne platte an den 2Steckern abgezogen und rausgebaut
und die 3TB angeschlossen. Darauf habe ich den rechner neu gestartet und bin gleich auf ,,Computer ,, gegangen. Dort stand immer die SSd und die 1tb. jetzt steht nur noch die SSd da.
Ich habe alles mögliche hin und her probiert. Also die neue platte während des Betriebs oder vor dem booten angeschlossen.
Nichts funktioniert .-(
Also hab ich mir den Pc gepackt und bin nach Atel....gefahren und hab denen das problem geschildert.
Diese meinten, dass das Mainboard bur bis 2TB platten unterstützen würde :-(((
Also kaufte ich diese auch noch.
zuhause angekommen, dass gleiche Problem.
2Tb erkennt der Pc auch nicht.
wenn ich die formatierte 1tb wieder anklemme, erkennt der Pc sie sofort.
was kann ich machen ? .-(((((
nachdem ich mittlerweile gut mit meinem neuen pc zurechtkomme,
habe ich heute gemerkt, dass meine 2. interne Festplatte (baracuda 1tb)nicht mehr ausreicht,
habe ich mir voller Freude dieselbe als 3 tb bestellt.
In dem Pc befindet sich noch eine 128gb SSD Platte wo das Windows drauf ist.
als die neue platte heute ankam, habe ich die 2. interne platte an den 2Steckern abgezogen und rausgebaut
und die 3TB angeschlossen. Darauf habe ich den rechner neu gestartet und bin gleich auf ,,Computer ,, gegangen. Dort stand immer die SSd und die 1tb. jetzt steht nur noch die SSd da.
Ich habe alles mögliche hin und her probiert. Also die neue platte während des Betriebs oder vor dem booten angeschlossen.
Nichts funktioniert .-(
Also hab ich mir den Pc gepackt und bin nach Atel....gefahren und hab denen das problem geschildert.
Diese meinten, dass das Mainboard bur bis 2TB platten unterstützen würde :-(((
Also kaufte ich diese auch noch.
zuhause angekommen, dass gleiche Problem.
2Tb erkennt der Pc auch nicht.
wenn ich die formatierte 1tb wieder anklemme, erkennt der Pc sie sofort.
was kann ich machen ? .-(((((