cartridge_case
Fleet Admiral
Genau deswegen wird es ja entfernt.alne24 schrieb:Worüber spricht man denn dann, wo liegt das Problem von langen Zitaten wenn diese eingeklappt werden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deswegen wird es ja entfernt.alne24 schrieb:Worüber spricht man denn dann, wo liegt das Problem von langen Zitaten wenn diese eingeklappt werden ?
Das ist aber normalerweise nicht nötig, da der zitierte Text eines anderen Posts per Zitatfunktion verlinkt wird. Dazu gibts den kleinen Pfeil und den Benutzernamen im Zitatkopf.thom53281 schrieb:Liegt der Beitrag einige Zeit zurück, so kann es auch vorkommen, dass ich einen größeren Teil des Beitrags zitiere, damit man den Zusammenhang noch verstehen kann.
Kann ich "hier" echt nicht feststellen. Das meiste wird wohl via Meldung moderiert. Ansonsten, wurde ja schon geschrieben, meldet sich das Forum selbst bei zu langen Zitaten.Piktogramm schrieb:Naja unterbeschäftigte Mods modden halt trotzdem.. manchmal halt auch nicht so richtig nachvollziehbar
What?!Piktogramm schrieb:absurd wurde es, als hier jemand einen Moderationsbot eingebunden hat, der dann wirklich ohne Sinn und Verstand agiert hat..
Hast du Beispiele?Piktogramm schrieb:Naja und es hat zur Unsitte beigetragen, dass Zitate von einigen Nutzern (auch mir) eine Zeit lang einfach atomar zerlegt wurden. Damit die Aussage auf die sich bezogen wird als Zitat ist, aber nicht vom "Zitat zu lang"-Trigger erwischt wurde.
Du scheinst es ja nun auch gelernt zu haben, wie man richtig zitiert.Piktogramm schrieb:Es wurde aber in letzter Zeit entspannter.
Doch, eigentlich müssten die Regeln endlich mal ganz klar angepasst werden.davidof2001 schrieb:Ich wollt hier auch keine Diskussion lostreten.
Na hoffentlich nicht!davidof2001 schrieb:Aber da meine Frage schon mehr oder weniger beantwortet wurde, kann hier auch zugemacht werden.
Ab einer gewissen Länge (siehe die Beiträge mit Lorem ipsum) wird der Text ja in einen Spoiler gepackt, allerdings ist er trotz dessen nicht gerade klein, sind immerhin acht Zeilen.alne24 schrieb:Könnte man die Zitat Funktion nicht anders programmieren, sodass wenn sie zu lang ist automatisch eingeklappt ist.
Das macht das Forum. Das schrieb ich ja bereits. Verstehe jetzt nicht, was das mit einem Bot zu tun haben soll.Piktogramm schrieb:Aus meiner Inbox
Nein, würde ich mir wirklich gerne anschauen.Piktogramm schrieb:Das geforderte Beispiel, ich sehe das jetzt mal als geschickten Einsatz von Ironie deinerseits an
ok!:cartridge_case schrieb:[...]
Nein, würde ich mir wirklich gerne anschauen.
Weil es so gemacht wird! Was hast du dagegen?Piktogramm schrieb:Ein Beitrag mit unglaublich vielen Einzelzitaten.
Na und? Ich muss doch immer auf ein Ding eingehen und das mache ich mit Zitat + mein Beitrag. Wenn du dir dort alle Zitate wegdenkst, macht der Post gar keinen Sinn.Piktogramm schrieb:An der Stelle vor allem wirklich unnötig, da sich auf Dinge bezogen wurde, die <10 Beiträge als sind.
Und wie oft kommt das vor? Klar, ausgeschlossen ist es nie, und manchmal gibts schon ein paar Punkte, auf die man einzeln eingehen möchte.Piktogramm schrieb:Verfass einen Text der sich mehrere Beiträge bezieht, dann müssen Leser·innen auf jeden verdammten Link klicken.
Also zum einen ist das schon doof, wenn man dann im Thread ständig hin und her springen muss. Da find ich das schon angenehmer, wenn beides zusammen ist. Außerdem bin ich nun auch schon länger im Internet unterwegs und zumindest früher konnten das viele Boardsoftwares nicht, wie z. B. vBulletin 3.8.RalphS schrieb:Das ist aber normalerweise nicht nötig, da der zitierte Text eines anderen Posts per Zitatfunktion verlinkt wird. Dazu gibts den kleinen Pfeil und den Benutzernamen im Zitatkopf.
Nö.Piktogramm schrieb:ist es halt inkonsequent massig Einzelzitate zu erlauben
Das macht einzeln halt einfach keinen Sinn!cartridge_case schrieb:What?!
Hast du Beispiele?
Du scheinst es ja nun auch gelernt zu haben, wie man richtig zitiert.
Doch, eigentlich müssten die Regeln endlich mal ganz klar angepasst werden.
Na hoffentlich nicht!
Ich habe eben nochmal in die Beitragshistorie geschaut. Du hattest den gesamten Beitrag zitiert.davidof2001 schrieb:Ich habe eben ein Zitat runtergekürzt und trotzdem wurde es von einem Mod entfernt mit dem Hinweis auf ein Komplettzitat.
Dein Beitrag ist kurz. Der von dir zitierte Beitrag ist länger und der Beitrag steht nur knapp oberhalb von deinem.davidof2001 schrieb:Gibt es eine maximale Länge von Zitaten?
Es gibt eine automatische Meldefunktion, wenn in den letzten 10 Beiträgen 3 oder mehr Zitate länger als 600 Zeichen sind.Piktogramm schrieb:Mir gegenüber wurde behauptet, dass es einen Bot gibt/gab.
post_ID.length >= magicnumber * quote.length
schnell und mit nur kleiner Last für die Datenbank umgesetzt, wobei magicnumber der Teiler wäre der als akzeptable Einkürzung gilt.