Maximalgröße einer Datei für eine 4.7GB DVD

Thema Erledigt! Danke

Mein DVD Brenner kann das ja auch DL DVDs Brennen, Lesen, Schreiben etc..

Nur kann mein DVD Player nicht die Ausgabe datei mpeg-2 von Adobe Premiere abspielen.
Hab die DVDs bei meinem Schwager auf seinen DVD Player probiert abzuspielen und siehe da es wird wenigstens abgespielt jedoch mit 1 Frame pro Sekunde:freak:

Naja ich Transcodiere jetzt diese mpeg-2 dateien mit NeroVision und Brenne sie direkt auf DVD aus dem NeroVision. Klappt wunderbar sogar mit Menü und die Datei wird noch auf 3,7GB verkleinert.

Nachdem ich alle 3 DVD mit NeroVision gebrannt habe, werde ich sie dann einfach nur Kopieren für die Leute die es sehen wollen, inkl. der Leih DVDs.

Danke an alle die geholfen haben!;)

maar schrieb:
Mein DVD Brenner kann das ja auch DL DVDs Brennen, Lesen, Schreiben etc..

Nur kann mein DVD Player nicht die Ausgabe datei mpeg-2 von Adobe Premiere abspielen.
Hab die DVDs bei meinem Schwager auf seinen DVD Player probiert abzuspielen und siehe da es wird wenigstens abgespielt jedoch mit 1 Frame pro Sekunde:freak:

Naja ich Transcodiere jetzt diese mpeg-2 dateien mit NeroVision und Brenne sie direkt auf DVD aus dem NeroVision. Klappt wunderbar sogar mit Menü und die Datei wird noch auf 3,7GB verkleinert.

Nachdem ich alle 3 DVD mit NeroVision gebrannt habe, werde ich sie dann einfach nur Kopieren für die Leute die es sehen wollen, inkl. der Leih DVDs.

Danke an alle die geholfen haben!;)

Diesem Weg hätt ich als nächstes vorgeschlagen.
Denn du spürst bei dem bissel Speicherplatz-Unterschied sogut wei keinen Qualitätsunterschied. wenn die Film-Datei geschrumpft wird.

Ne sehe ich eigentlich gar keinen Unterschied.
Nun bin ich mit allem Fertig.
Danke euch!:)

Zurück
Oben