Intel&nVidia=:)
Ensign
Nabend,
Habe heute endlich mein Asus Maximus IV Extreme bekommen *freu*
Alles schön in ruhe zusammen gebaut, sorgfältig die Kabel verlegt und und und..
Nunja, als ich ihn das erste mal eingeschaltet habe, ging soweit alles, die lüfter liefen, alles leuchtet nur der bildschirm blieb schwarz..
Auf der debug LED steht Code nr. 45
In dem "Handbuch" steht dieser code leider nicht drinne.
Also gegoogle'd und auf ein englischen thread gestoßen.
In dem heisst es die CPU rausnehmen und neu einsetzten wie ich es so verstanden habe.
Speicher sind alle i.O, PC geht solange sich nur ein rigel in B1 oder in B2 oder in B1+B2 steckt.
Sobald ich allerdings in A1 oder A2 oder A1+A2 einen riegel stecke bleibt er immer beim code 45 hängen..
CPU habe ich schonn 2 mal neu rein gesetzt und hat nichts gebracht.
Werde weiterhin mein glück versuchen und mich sehr über antworten und hilfe freuen.
Habe heute endlich mein Asus Maximus IV Extreme bekommen *freu*
Alles schön in ruhe zusammen gebaut, sorgfältig die Kabel verlegt und und und..
Nunja, als ich ihn das erste mal eingeschaltet habe, ging soweit alles, die lüfter liefen, alles leuchtet nur der bildschirm blieb schwarz..
Auf der debug LED steht Code nr. 45
In dem "Handbuch" steht dieser code leider nicht drinne.
Also gegoogle'd und auf ein englischen thread gestoßen.
In dem heisst es die CPU rausnehmen und neu einsetzten wie ich es so verstanden habe.
Speicher sind alle i.O, PC geht solange sich nur ein rigel in B1 oder in B2 oder in B1+B2 steckt.
Sobald ich allerdings in A1 oder A2 oder A1+A2 einen riegel stecke bleibt er immer beim code 45 hängen..
CPU habe ich schonn 2 mal neu rein gesetzt und hat nichts gebracht.
Werde weiterhin mein glück versuchen und mich sehr über antworten und hilfe freuen.