Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMaxSun RTX 4070 Ti Mega Gamer: Chinesischer Boardpartner kühlt Ada mit 5 Lüftern
Habe gerade mal die Hersteller Webseite besucht (lädt im Schneckentempo?) um die Mail Adresse heraus zu Suchen, damit du den Support zweck deiner Sache behelligen kannst;
Ich warte auf die MaximumSun Giga Ultra Gamer Titan Goliath XTX Ti Pro mit ARGB Fans. Denn, wie der Chinese weiß, nur mit RGB und einer integrierten Selfie-Kamera, hat man die max. Geschwindigkeit. Und die integrierte Wasserwage darf auch nicht fehlen. #kopf->wand
Sachen gibts.... hätte ich Interesse an ner ADA , warum auch nicht diese.
Solange der Preis und die Kühllösung passt....
Design von Dingen die ich in mein fensterloses Case stecke hat mich noch nie interessiert.
Aber die Zielgrupppe hier im Forum dürfte reichlich vorhanden sein - immerhin eine Aufschrift "Mega Gamer".
Der Zusatz "PC Masterrace" fehlt halt noch.
Als ich das erste mal Mega Gamer gelesen habe war ich raus.Sorry aber ohne "God Ultra Ultimate Super Prime Mega Limitetd Edition" bleibt mein Geldbeutel zu.
Ich weiß echt nicht was ihr habt….
Geiles Design! Sehr futuristisch, find ich gut! @Vitche Bitte auf dem laufenden halten… hier ist ein potenzieller Käufer