Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für solche versuche würde ich mir die Meinung des Herstellers einholen.
Schreib doch einfach mal ne nette Mail hin, wen die dann "vielleicht" sagen, macht dieses thema vielleicht auch sinn
Ja, da sind ja dann nur 240Watt netto, sprich sagen wir mal mindestens 280Watt an der Stechdose.
Das braucht heute schon jeder Büro-Rechner mehr...
Ob es funktioniert kommt auf das Board an...bei den einen geht's (hab hier seit Jahren so ne Kombination laufen) andere brauchen evtl. einen 20 auf 24pin Adapter.
Nachragen oder ausprobieren.
Bei wirklich verfressenen Systemen vielleicht nicht zu empfehlen, denn die Pins sind da nicht zum Spass, aber für nen Standard-PC reichen auch die 20 Pole.
werd mir ein LC7300 holen das soll nicht so schlecht sein das hat wenigsten einen 6 Pin PCIe Anschluss falls doch mal noch eine Graka rein soll und bestimmt auf effizienter als mein altes.
Sehr wahrscheinlich zu mal das Bequiet ist 8 Jahre alt. Aber für das Geld für das Lc Power kriegste schon fast ein neues Be Quiet musste mal bei geizhals schauen.