MB 24-Pin mit 20-Pin Stecker ?

für solche versuche würde ich mir die Meinung des Herstellers einholen.
Schreib doch einfach mal ne nette Mail hin, wen die dann "vielleicht" sagen, macht dieses thema vielleicht auch sinn ;)
 
Keine gute Idee das Netzteil hat bloß 20A auf der 12V Schiene und da heute zu tage der meiste Strom von dort gezogen wird wird das wohl nicht gehen.
 
Ja, da sind ja dann nur 240Watt netto, sprich sagen wir mal mindestens 280Watt an der Stechdose.
Das braucht heute schon jeder Büro-Rechner mehr... ;)

Ob es funktioniert kommt auf das Board an...bei den einen geht's (hab hier seit Jahren so ne Kombination laufen) andere brauchen evtl. einen 20 auf 24pin Adapter.

Nachragen oder ausprobieren.

Bei wirklich verfressenen Systemen vielleicht nicht zu empfehlen, denn die Pins sind da nicht zum Spass, aber für nen Standard-PC reichen auch die 20 Pole.
 
xxxx schrieb:
Keine gute Idee das Netzteil hat bloß 20A auf der 12V Schiene und da heute zu tage der meiste Strom von dort gezogen wird wird das wohl nicht gehen.


da soll ein 3450 drauf ohne Graka sofern ich keinen Einschränkungen dadurch habe.
 
Sehr wahrscheinlich zu mal das Bequiet ist 8 Jahre alt. Aber für das Geld für das Lc Power kriegste schon fast ein neues Be Quiet musste mal bei geizhals schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich da aktuell auch nicht aus verwende selber Seasonic musste mal hier im Forum schauen da gibt es einen Netzteilthread.
 
Zurück
Oben