Wie viel 12 Pin Stecker braucht eine 4060 TI 16 GB?

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Wenn man Leistung per RGB definiert, dann passt das schon...
Experte18 schrieb:
Könnt ihr den ein 8 Pin RGB Kabel empfehlen.
Es gibt auch etwas in Richtung RGB Adapter wenn es sein muss - Strimmer-8pol

Robo32 schrieb:
Es gibt auch etwas in Richtung RGB Adapter wenn es sein muss
Was würd ich mich weigern für 50€ so einen Mist einzubauen..

Früher haben wir ja noch mit Leistung, Anzahl der Lüfter und sogar mit LAUTstärke geprahlt.
Heute ist es Optik vor Leistung.
Die Kisten müssen unbedingt auf dem Schreibtisch stehen, dann wird geheult dass es laut ist aber Leuchten wie ne Discokugel.

Gegen ein wenig bling bling ist ja nichts einzuwenden, sind Kinder/Jugendliche. Mein Gott.
Aber wenn der Großteil des Geldes für den Mist drauf geht, dann würde ich mich, als Onkel weigern.
Denn, wahrscheinlich ists nicht Neffen sein Geld, was hier verbrannt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Experte18
Kann man so sehen, man kann sich die Leute aber auch an Sachen erfreuen lassen, die ihnen nun einmal Freude bereiten. Wir kaufen uns auch Autos für tausende € mehr, weil sie uns optisch besser gefallen, verlegen nen teureren Fußboden, kaufen teure Möbel, hängen uns Bilder an die Wand, stellen Stehrümchen in die Vitrine, tragen Markenkleidung mit dickem Werbeaufdruck...

Dagegen sind ein paar 100€ für PC-Blingbling noch harmlos. Ich verstehe es im verhältnis zur verschenkten Leistung ja auch nicht, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Der Mensch ist nun einmal ein Wesen, das in den meisten Fällen wert auf Ästhetik legt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Experte18, Captain Mumpitz und Skudrinka
Zurück
Oben