Draco Nobilis
Banned
Sieht für mich nach "hoch" aus, oder Schärfe ist aus.Mrbrill schrieb:Wie gesagt 4060ti 8GB FHD und DLSS habe ich komplett aus.
Ist halt dunkel.
EDIT: auch mit zweiten Bild ist das für mich "hoch", nicht max.
Ka, das ist Matsch auf den Boden. Hast du Schärfe auf 10 (bei mir Standard)?
Kann sein das DLSS auch hier das Bild besser macht als das Original, das ist nämlich in Diablo möglich.
Schalte es mal testweise ein. Es ist in dem Spiel echt gut. Dann aber mal Renderauflösung >100%, falls möglich.
Man braucht in FHD aktuell exakt 11 GB, dank Windows eventuell 12GB. Dank der Konsolen.sikarr schrieb:Was nützt einem Das wenn davon nur 10Gb benötigt werden?
Und dann sollte man hoffen das Konsolen nicht den "langsameren" Teil des GDDR6 clever nutzen um darüber zu gehen um bsp. Ingamestore / Menüs darzustellen. Ka ob die beiden Ram Segmente da "Exklusiv" ansteuerbar sind.
Ne das wäre ja auch Quark, aber wenn ich mir HBM so ansehe.sikarr schrieb:Bloss jede Genearation den Speicher verdoppeln wie bisher bring auch nix.
Möglich wäre es. Henne Ei Problem.
Wehe Sony etc. macht einen Deal mit einem HBM Hersteller für die nächste Gen.
onsole 700€? Why Not? Reine Fantasterei/Spekulation ohne Basis meinerseits natürlich. Aber da immer mehr bei HBM 3 mit mischen? Vlt gibt es ja in Konsolen dann teilweise restverwertete HBM Stacks?
Und AMD braucht so oder so nen Monsterinterposer bei CPU und GPU.
Na die war ja auch länger als günstigste Geforce beworben wurden und irgendwer hat Sie halt zu früh zu oft gekauft.sikarr schrieb:Wenn ich mir meine 4070 Ti anschaue ist die seit 6 Monaten um gerade mal 50€ gesunken.
###
Jedenfalls kann ich schon lange keine xx60er oder teilweise xx70er (3070 Hallo) mehr empfehlen.
Man kauft halt dann 2x und hat weniger Leistung in 4-5 Jahren als mit einer xx80. Service ist wie gesagt schon keine Sache mehr wenn man richtig kauft (Zotac/ehemals auch EVGA).
Leider für FHD ist die xx80 halt übertrieben.
Und so wächst das Konsolengeschäft jedes Jahr, während der PC weiter einbricht.