MB Anti-Malware Premium blockiert Internetzugang

Leichte610

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
102
Guten Tag zusammen,

ich hab seit 7.7. letzten Jahres Malwarebytes Anti-Malware Premium 2.2.x. Das Programm funktioniert einwandfrei und zuverlässig. Bis gestern. Internetzugang war ab ca. 21 Uhr nicht mehr möglich, dachte es lang am Rounter/Kabel Modem/Vodafone Kabel DLand. Als ich dann wieder von der Arbeit kam, immer noch das gleiche Problem: kein surfen möglich. Mit keinem Browser. mIRC ging nicht mehr. Router/Kabelmodem mehrere Minuten stromlos gemacht. Status-LEDs waren ok. Surfen nicht mehr möglich. Also heute Neuinstallation gemacht >:| Standardprogramme installiert, ging wieder nicht.

DNS-Server war wieder nicht erreichbar, somit kein Surfen bzw es gingen nur 2 Seiten Oo Also wieder neu installiert und nach jedem Programm geschaut, ob surfen ging oder nicht. MBAM Premium installiert, surfen ging nicht, Programm beendet, geht wieder problemlos.

Hat jemand von euch das gleiche Problem? Da das Programm neu installiert wurde, wurde nichts blockiert. Einfach installiert und fertig. Wie kann das sein, dass das Programm mir plötzlich den Internetzugang blockiert?

mfG Leichte610
 
Das Programm ist auch nicht mehr das Ware, ich hatte dermaßen Probleme es zu deinstallieren (Ja auch mehrfach)
 
Hm ok. Hätte ich das mal vorher gewusst. Was für ein Programm nutzt du jetzt?
 
Zurück
Oben