Jo! Kommt alles morgen an! Wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SeniorY schrieb:Das NT tuts, keine Frage. Platinum wäre schöner gewesen, aber dann nicht mehr ganz im Budget wahrscheinlich.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich habe über CPU-Z ,,Stress CPU“ 10-15min laufen lassen! Die Temperaturen über Core Temp ausgelesen! Oder was meinst du?GuSchLa schrieb:Beim reinem Spielen oder hast du Prime 95 oder dergleichen für die Messung benutzt? Das mit den 144FPS war schon fast mitzurechnen. Du wirst an den Einstellungen was ändern müssen. Hier hat es jemand mit einem 5800x und einer RTX3060 mit Low Settings hinbekommen.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ja, dann sind die Temperaturen Okay. Dürften beim Spielen sogar geringer sein. Kanst ja mal dem MSI Afterburner mitlaufen lassen. Der hat 1080p, 1440p und 4K getestet.planica239 schrieb:Ich habe über CPU-Z ,,Stress CPU“ 10-15min laufen lassen! Die Temperaturen über Core Temp ausgelesen! Oder was meinst du?
Für die 144FPS probiere ich mal etwas aus!
Das Video ist ja in 4K glaube ich oder? Ich probiere ja ,,nur“ FullHD! Aber Warzone ist auch merkwürdig einzustellen!
Ein Nachtrag von dem Lüfter Einbau habe ich noch! Den Ventilator vorne anzubringen war definitiv super unglücklich gelöst! Und so richtig vertrauen tue ich der Konstruktion auch nicht!
Man steckt den Ventilator ja nur vorne ran!GuSchLa schrieb:Ja, dann sind die Temperaturen Okay. Dürften beim Spielen sogar geringer sein. Kanst ja mal dem MSI Afterburner mitlaufen lassen. Der hat 1080p, 1440p und 4K getestet.
Was genau meinst du mit der Konstruktion des Lüfters?
Habe ich was falsch gemacht? So richtig mega fest sitzt das irgendwie nicht! Bzw. lassen sich diese Drähte relativ leicht lösen!GuSchLa schrieb:Das ist eigentlich bei vielen Kühler so, oder so ähnlich Standard. Sieht bei meinem Mugen 5 nicht viel anders aus
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.