Mb + Cpu + Nt

fiedlator

Commander
Hallo war seit bestimmt nem Jahr nimmer aufm Computermarkt aktiv, daher weiss ich auch nicht was es jetzt am Besten seien sollte Fakt ist: Es soll einen 64erSystem sein, und es soll billig sein, und aus nem Onlineshop...sprich: Garantie und Neuware. Welches Board und welche CPU hol ich jetzt am Besten? Hab zur Zeit nen 256er Nanya der soll durch nen weiteren 256 erweitert werden Graka solle erstmal ne einfache rein später mal eine im 200er Bereich ;) .....also welches NT?

DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal, geht das NT auch en Ecke billiger oder eher net?

wie viel willst du denn fürn Netzteil ausgeben? Beim Netzteil sollte man nicht das billigste Nehmen. Später ärgert man sich wenn es rumzickt. Ich selber habe das. Villeicht auch was für dich. Ist die etwas schwächere Varianten, reicht aber auch vollkommen.
http://www.geizhals.at/deutschland/a72175.html

Kannst auch das Tagan TG380-U01 Silence SE - 380 Watt nehmen. Ist vollkommen ausreichend!
Es wurde auch auf ComputerBase als sehr gutes Netzteil getestet.

@kleiner7: öha, haste Deinen letzten Beitrag edititert oder war ich etwas blind in meiner Voreiligkeit? Naja, wenigstens rudern wir in die gleiche Richtung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sehr aufs Geld achten musst kanns du auch LC-Power Netzteile von Ebay mit 120 mm Lüfter und 420 WATT kaufen. Sind echt super preisbecher und sehr lesie.

Man kann sie für den Preis echt empfehlen

@sebbekk: ich hab meinen letzten beitrag nich editiert. Warum eigentlich? Muss ich das verstehen?

Kleiner7 schrieb:
@sebbekk: ich hab meinen letzten beitrag nich editiert. Warum eigentlich? Muss ich das verstehen?
Nein nein, ich hab mich nur über meine Unumsichtigkeit gewundert. Hab eigentlich nich viel neues gepostet, aber das fiel mir erst auf, nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hatte.

Nichts für ungut und weiter machen! ;)

achso: 1.80 Ghz klingt so wenig, kann man damit was anfangen bei nem 64er? :)

die 1,8 Ghz sind mindestens genauso gut wie echte 3000MHz bei 32 bit

Die 1,8 ghz kann man dann auch gut übertakten auf 2200MHz und man hat dadurch einen 3500+

Zurück
Oben