MB für Sockel 775 (für µAtx/Mini PC)

besseresmorgen

Lt. Commander Pro
Hallo :)

Ich habe folgendes "Problem".
Ich hab in meinem Desktop nen e5200, würde mich aber gern von meinem Desktop trennen und schrumpfen... und zwar deutlich!

Was das "neue" können soll:
Ich brauch ein Motherboard mit DVI-D und HDMI out, ggf. optischen Ausgang (nicht zwingend) (Vorzugsweise µATX)
Wünschenswert auserdem USB3.0, e-sata und ggf Wlan (zur not ist n stick vorhanden)

Außerdem brauche ich
ein kleines Gehäuse in dem ich eine 3,5" Platte und ein "slot in" bd Laufwerk passen

Ich brauche also keine neue CPU, Keine Laufwerke und eigentlich auch kein neuen Ram.
Sondern MB, Gehäuse und ggf passende Kühler (wenn möglich so passiv und leise wie möglich)
am liebsten mit externen (notebook) netzteil

Was wird mich ein solches "wunschvorhaben" kosten?
Was könnt ihr empfehlen?

Eine neue CPU ist an sich keine Alternative.
Das ganze soll soll zum einen ganz normal am Bildschirm angeschlossen sein, damit ich damit meine Office-Arbeiten machen kann, zum anderen am TV um Filme und co zu schauen.
Da ein BD Laufwerk verbaut werden soll, soll das System auch Blueray/DVD Player ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
MB und Lüfter gefallen mir schon mal sehr gut! auch vom Preis her :)

Gehäuse sagt mir noch nicht so ganz zu...

liebäugel gerade mit dem SilverStone ML03

*edit*
der I3 klingt zwar spannend, aber ich wollte doch noch weiter den Prozessor des jetzigen Rechners nutzen, da mit die "Power" reicht und ich sonst gut 100€ mehr ausgeben müsste

Zuletzt bearbeitet:
zotac itx 9300 !! 17cm x 17 cm mainboard mit normalen pc komponenten ( keine notebook wie üblich oft)

Zurück
Oben