Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin zufällig über das Jumper Ezbook 2 Ultrabook gestolpert. Mich würden einfach mal eure Meinungen dazu interessieren (ich habe kein Interesse an einem Kauf)
Was willst da groß hören - optische Effekthascherei, aber Eingabegeräte, Display usw. auf schrottigstem Niveau Der einzig interessante Klon kommt meiner Meinung nach gerade von Xiaomi.
Für das gebotene einigermaßen günstig aber für mehr als ein bisschen Office und Apps nicht zu gebrauchen da einfach nicht schnell genug.
Hab ein Tablet von Onda mit ähnlicher Ausstattung was CPU, RAM und ROM betrifft. Damit lässt es sich für ein Tablet ordentlich arbeiten, aber als Notebook Ersatz einfach nicht schnell genug.
Für den Preis bekommt man eben das, was für den Preis möglich ist zu bauen
Gibt paar Erfahrungsberichte, eben für Surfen & Co. anscheinend ausreichend. Aber die CPU hat eine massive Wärmeentwicklung auf das Gehäuse, sodass es schon einige Heatsink Mods gibt mit Kupferplatten und ähnlichem.
Tatsächlich ist das Xiaomi MiBook Air in der 12.5" Ausführung mit Intel M Prozessor schon deutlich besser. In der 13" Ausführung mit i5 richtig, richtig gut. Da kommen allerdings eben Zollgebühren u.ä. drauf.