Hallo Tom,
danke fürs melden. Habe inzwischen mehrere E-Mails an den Support gesendet.
-Erste Antwort: ein Link mit eine Auflistung verschiedenster CR2032 obwohl eine CR2016 verbaut ist.
-zweite Antwort: siehe erste Antwort mit dem Hinweis das ich auch eine 2032 verbauen kann.
-dritte Antwort: Sie brauchen spezifisch:
Batterietyp: BCR2016 oder TCR2016
Anschluss/Connector: 2P, P1.25
Polung: links schwarz, rechts rot
Leider sind Angebote der Händler mit diesen Angaben nicht zu finden. Wenn man nicht gerade 1000 Stück und mehr kaufen will. Und selbst da ist die Polung nicht klar ersichtlich
Das Problem ist folgendes:
Es gibt 2 Steckerversionen die sich auf Fotos kaum unterscheiden und nicht näher beschrieben sind
Es gibt immer 2 Möglichkeiten der Polung - die Angabe links schwarz, rechts rot hilft nicht weiter, da der Stecker um 180° gedreht abgelichtet sein kann.
VG,
Tom
danke fürs melden. Habe inzwischen mehrere E-Mails an den Support gesendet.
-Erste Antwort: ein Link mit eine Auflistung verschiedenster CR2032 obwohl eine CR2016 verbaut ist.
-zweite Antwort: siehe erste Antwort mit dem Hinweis das ich auch eine 2032 verbauen kann.
-dritte Antwort: Sie brauchen spezifisch:
Batterietyp: BCR2016 oder TCR2016
Anschluss/Connector: 2P, P1.25
Polung: links schwarz, rechts rot
Leider sind Angebote der Händler mit diesen Angaben nicht zu finden. Wenn man nicht gerade 1000 Stück und mehr kaufen will. Und selbst da ist die Polung nicht klar ersichtlich
Das Problem ist folgendes:
Es gibt 2 Steckerversionen die sich auf Fotos kaum unterscheiden und nicht näher beschrieben sind
Es gibt immer 2 Möglichkeiten der Polung - die Angabe links schwarz, rechts rot hilft nicht weiter, da der Stecker um 180° gedreht abgelichtet sein kann.
Bitte per E-Mail anfragen:Jadawin99 schrieb:Habe auch das Problem eine leeren CMOS-Batterie an einem Vision14 m21 und benötige Ersatz für die verbaute CR2016 mit Kabel. Könnt ihr mir einen Link zum Bestellen senden?
VG,
Tom