MBP mit Haswell

nijosch

Lieutenant
Hallo,

ich überlege gerade, mir ein MBP mit Retina oder ein Air in 13 Zoll zu kaufen. Meint ihr, die MBPs werden bald auch mit Haswell ausgestattet? Dann würde ich nämlich noch darauf warten, es scheint ja die Akku-Laufzeiten deutlich zu verbessern.

Naja irgend einen Grund wird es geben, dass einige MBs schon mit Haswell ausgestattet sind und andere nicht. Das kann dir jedoch nur Apple verraten.

Warten lohnt sich meist nur wenn man das Gerät nicht jetzt unbedingt braucht.

Also wenn dadurch die Laufzeit deutlich steigt, kann ich durchaus noch warten. Hab im Moment ein ThinkPad Edge 11, das ist mir mittlerweile zu klein und zu langsam.

Danke für die Info! Hab mich aber jetzt aufgrund der geringeren Masse für das Air entschieden.

Hab mir auch das Air gekauft - werde es aber wahrscheinlich verkaufen & das retina kaufen falls es ein ordentliches Upgrade gibt.

Edit: Was meint ihr ist das Air 2013 eig. in ca. 2-3 Monaten noch wert? (Neupreis ohne Rabatt 1400€)

Zuletzt bearbeitet:
Ha, das wollte ich auch gerade fragen. Ein Bekannter von mir meinte, dass man so mit 250 Euro Abschlag rechnen könne.

Und wie wird das ca. mit dem MBP Retina sein. Wieviel verliert das an wert wenn die neue Version rauskommt?

Mit den Haswell Chips hat Apple auf jeden fall ein Ass im Ärmel...werd mir dann eventuell nen Retina holen...;)

Zurück
Oben