-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
Hallo,
Ich hatte wohl vorhin Probleme mit dem RAM, Nach mehrmaligem Neustart des Systems ist wohl nun das MBR Kaputt!
Was habe Ich?
SSD -> MBR Kaputt
HDD -> Frisches Win10
USB -> Installationsmedium
Probiert?
Von USB-Stick starten,
bootrec /fixmbr
/fixboot
/scanos
/rebuildbcd
... Funktioniert alles nicht!
Bin durch die HDD (mit ssd angeschlossen) ins system und habe von USB Stick den Boot Ordner auf die SSD gezogen, Versucht nochmal mit bootrec zu reparieren -> Erfolgslos
Mit "Diskpart" habe ich die SSD auch schon "active" gestellt....
alles ohne Erfolg...
Von USB-Stick starten dauert idR auch ~20-35 minuten! bis endlich mal "Windows Installieren" kommt, bzw ich Computerreparaturoptionen wählen kann!
Hat mich nun den Ganzen Tag gekostet, von 15:20 bis 20:35
Ich bekomme es auf garkeinen fall zu laufen, und brauch Hilfe.
Kann man von der Frisch Installierten HDD irgendwelche Dateien Kopieren und einfach auf die SSD schieben und Schwupp Funktioniert das ganze??? wenn ja, Welche Dateien=??
Ich danke für eure Hilfe, im Vorraus!
Ich hatte wohl vorhin Probleme mit dem RAM, Nach mehrmaligem Neustart des Systems ist wohl nun das MBR Kaputt!
Was habe Ich?
SSD -> MBR Kaputt
HDD -> Frisches Win10
USB -> Installationsmedium
Probiert?
Von USB-Stick starten,
bootrec /fixmbr
/fixboot
/scanos
/rebuildbcd
... Funktioniert alles nicht!
Bin durch die HDD (mit ssd angeschlossen) ins system und habe von USB Stick den Boot Ordner auf die SSD gezogen, Versucht nochmal mit bootrec zu reparieren -> Erfolgslos
Mit "Diskpart" habe ich die SSD auch schon "active" gestellt....
alles ohne Erfolg...
Von USB-Stick starten dauert idR auch ~20-35 minuten! bis endlich mal "Windows Installieren" kommt, bzw ich Computerreparaturoptionen wählen kann!
Hat mich nun den Ganzen Tag gekostet, von 15:20 bis 20:35
Ich bekomme es auf garkeinen fall zu laufen, und brauch Hilfe.
Kann man von der Frisch Installierten HDD irgendwelche Dateien Kopieren und einfach auf die SSD schieben und Schwupp Funktioniert das ganze??? wenn ja, Welche Dateien=??
Ich danke für eure Hilfe, im Vorraus!