Mc Donalds: Beff Lang tzu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Justin_Sane schrieb:
Naja...bei uns trifft eher das hier zu: 5 MA und 20 Leute pro Kasse...aber sicher nicht so, wie du es darstellst!

By the way...findest du knapp 6€ für ein Menü gerechtfertigt?

Pommes und das Colasirup dürften wahrscheinlich nichtmal 30Cent ausmachen, der Rest je nach Burger! Und dieser Rest dürfte nicht die Welt sein!

Ich behaupte mal, die Gewinnmarge ist beim Mäces deutlich besser als in anderen Gastronombetrieben!

P.S: Dönerbuden für 1,50€ sind natürlich nichts! Hab ich aber auch nicht behauptet!

Erstens: meine Aussage bezog sich nicht auf dich persönlich,sondern passte eher auch zu allen anderen Aussagen. Also bitte sich nicht angegriffen fühlen, das wollte ich nicht. :)

Zweitens: in Fast Food Restaurants sind ja auch nicht nur Kassenkräfte vorhanden, sondern auch irgendjemand macht auch die ganzen Burger, jemand muss auch evtl. sauber machen und jemand muss auch die ganzen Produkte auch irgendwann ins Lager bringen usw. :)

Die meisten Preiserhöhungen sind, so wie ich das mitbekommen habe, auf die Preiserhöhungen der Lieferanten zurückzuführen. Ist doch aber überall so. So kommen auch aktuelle Preise zustande.

Jeder war doch für die armen streikenden Milchbauern, es lohnt sich also nicht nachher aufzuregen, warum z.B. der Käse und somit der Burger teurer geworden ist.

der doppelte kostet imho 3,70€ oder so... zusätzliche scheibe fleisch 1€ und käse 0,50€... also irgendwas bei 7€ schätz ich mal :)

ich find den beef lang tzu auch extremst klein für den preis- geschmaklich jedem das seine, ich fand ihn nicht schlecht, aber auch nicht super duper gut...
da bleib ich lieber beim mcrib-.....

Justin_Sane schrieb:
[...]
Puhhh...wenn ich mal einen grössenwahnsinnigen Tag habe, dann bestelle ich mir 2 Cheesis und ein ChickenBurger! Meistens ist dann aber nach zweienhalb Schluss! Von daher fünf?!?! Never!!! Mich könnte man dann aus dem Laden raustragen! :D
[...]
Um nochmal sicher zu gehen: Wir reden hier ueber die kleinen Cheeseburgerdinger die man mit 2 mal reinbeissen schon fast weg hat, ja?^^

Die kleinen Dinger merkt man doch nichtmal im Magen:confused_alt:

Von den Cheeseburgern hab ich schonmal 10 stueckhintereinander gefressen...aber das war jetzt nichmal nen groessenwahnsinniger Tag sondern einfach so nachm Saufen und der Magen sowieso schon voll war von den Getraenken. Aber 5 Stueck die schaff ich jedenfalls auch wenn ich keinen Hunger habe.

Ich war letzte Woche mal so einen Hawaii-Burger mit Ananas drauf bei BK essen. Long Chicken mit Ananas und Käse überbacken.
War aber auch enttäuschend. Die Nachfrage war scheinbar so groß (vermute ich mal), dass ich die Ananas echt suchen musste. In der Werbung sah man ja 2 fette Ringe drauf liegen. Bei mir war es einer, wenn überhaupt, und der war noch in der Mitte geteilt und über den ganzen, ja relativ langen Burger gestreckt.

Generell bevorzuge ich BK aber auch, aber das Zeug ist zu teuer und sättigt zu wenig, als dass man da öfter essen könnte. Ab und zu habe ich aber doch Appetit auf die Pappe.

bk ist viel besser als der mecces denn beim king wird das fleich noch wirklich gegrillt und nicht gebraten!^^
und die preise sind beim king eig viel besser als bei mecces das letzte mal war ich im mecces das war vor etwa 3 jahren hab ich mir 3 cheesebürger geholt waren vom preis her ok aber hab die einfach nicht runtebekommen also habe ich die meiner mutter gegeben und hab gesagt die hätte ich nur für sie gekauft^^ im king hohle ich mir immer den long chicken oder wie der noch heißt^^ und wenn ich mal so richtig heftig hunger habe mal nen tripple whopper aber dann brauch ich denn rest des tages gar nichts mehr auser sport!^^

buwwel schrieb:
@athlon: was kost denn son teil mit 4scheiben Fleisch + 3xKäse?

War glaube ich im Maximenü so um du 8-9 Euro, was ich voll akzeptabel finde. Man wird auf jeden Fall satt und hat nen Getränk und schmeckt einfach geil.

Das machen wir eh nur alle paar Monate mal :D

Hier mal mein Avatar in Groß: XXXXL

Anhänge

• IMAGE_00080.jpg
    IMAGE_00080.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 167
  • IMAGE_00079.jpg
    IMAGE_00079.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 156
  • IMAGE_00077.jpg
    IMAGE_00077.jpg
    272,6 KB · Aufrufe: 168
  • IMAGE_00076.jpg
    IMAGE_00076.jpg
    163 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Boah hab ich voll Hunger auf BK bekommen.. Aber kein Bock dahin zu fahren - Müsste mich nochmal anziehn un alles :rolleyes:

Also ich geh eigentlich nur zu McDonalds, weil mir der Cheeseburger dort einfach besser schmeckt als das entsprechende Äquivalent vom King. Ist halt einfach mein persönlicher Geschmack, obwohl man beim King sogar zwei Gurkenscheiben auf dem Cheeseburger hat geh ich trotzdem noch zu Mäcces. Was ich allerdings richtig krass finde ist, dass hier von teilweise 10 Cheeseburgern die Rede ist - also ich persönlich bin nach fünf von den Dingern einfach nur platt und kann nichts mehr essen, und dabei esse ich sonst recht große Portionen. Und der Big Mäc... wow, der schmeckt einfach nur genial! Preis-leistungstechnisch zwar die Katastrophe schlechthin (ausser es ist mal wieder eine Gutscheinaktion am Laufen wo es zwei zum Preis von einem gibt), aber der schmeckt mir wenigstens, mit Whoppern und Big King etc. kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.

Aktionsburger hole ich mir sowie nur ganz selten, da sie einfach nur hoffnungslos überteuert sind... was ich allerdings jetzt mal probiert habe sind die Sesamröllchen für 2,50€, die schmecken noch ganz gut. Aber für die 4 kleinen Dinger ist das auch viel zu teuer, dafür bekommt man schon nen halbwegs akzeptablen Döner und der macht richtig Satt während die Röllchen höchstens als Apetitanreger durchgehen :)

Die Warnung ist angekommen. Der Burger mag brennen, aber nicht die Seele wenn dieser Thread dicht ist.
Mit etwas Geduld findet man bestimmt noch den einen oder anderen McKing oder BurgerDonald Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben