Sun_set_1
Captain
Hi zusammen,
prinzipiell oben alles gesagt. Mehr als 100 - 120€ wollt ich aber eigentlich nicht ausgeben.
Die einzige Tastatur die ich gefunden habe, ist die eine Logitech für ca. 180 bis 200€, was mir aber zu teuer ist.
Dann noch eine Corsair - hier fehlt mir aber der Numblock.
Ansonsten gibts ne gute Sharkoon - allerdings leider nicht als Funk.
Kennt irgendjemand ein gutes, empfehlenswertes Produkt? Oder gibts das nur in der Logitech Kategorie in / um 200€?
Bei der Hintergrundbeleuchtung meine ich Tastenbeleuchtung. Es muss kein RGB sein. Auf der anderen Seite würde RGB aber auch nicht stören - lässt sich ja idR auf eine Farbe festlegen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
lg
prinzipiell oben alles gesagt. Mehr als 100 - 120€ wollt ich aber eigentlich nicht ausgeben.
Die einzige Tastatur die ich gefunden habe, ist die eine Logitech für ca. 180 bis 200€, was mir aber zu teuer ist.
Dann noch eine Corsair - hier fehlt mir aber der Numblock.
Ansonsten gibts ne gute Sharkoon - allerdings leider nicht als Funk.
Kennt irgendjemand ein gutes, empfehlenswertes Produkt? Oder gibts das nur in der Logitech Kategorie in / um 200€?
Bei der Hintergrundbeleuchtung meine ich Tastenbeleuchtung. Es muss kein RGB sein. Auf der anderen Seite würde RGB aber auch nicht stören - lässt sich ja idR auf eine Farbe festlegen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
lg