Mechanische Tastatur für Gaming mit Beleuchtung

Ja, schmeiß all dein Geld an 7bit, so wie wir auch!! :D (Srsly, der Kerl hat über 600€ von mir)
Adventure1170 schrieb:
Ich hab noch über eine Mk85 von QPAD nachgedacht, aber die Filco ist anscheinend zum gleichen Preis viel besser verarbeitet.
Auch, wenn ich ein absoluter Filco Fan bin, muss ich da widersprechen: Sie ist besser verarbeitet, aber definitiv nicht „viel“. Deutlich, aber eigentlich nicht deutlich genug, um den doppelten Kaufpreis gegenüber einer unbeleuchteten Mecha zu rechtfertigen. (Ich habe sie trotzdem gekauft und bereue es nicht *g) Wenn du so kalkulierst, dass du die Verfärbungen auf Lasertasten nicht magst, und daher die Beleuchtung nehmen würdest, finde ich den Gedankengang aber sehr logisch und sinnvoll.
Wenn dir eine Beleuchtung aber nicht wirklich wichtig ist, rate ich dir definitiv zur Filco, alleine schon, weil man für die viel leichter Ersatztasten bekommt. Wenn du schon farbige Tasten ansprichst, ist das wohl auch ein Kriterium für dich.
Für 100€ bekommst du bei Round4 DE Doubleshots, und ich sag dir, die haben einen VERDAMMTEN Kontrast. :D
vc7vx7ai.png

(Die Katze :3)
Das ist so weiß, weißer geht nicht. Dazu im Vergleich Cherry Dye Subs und oben das + normaler Filco Druck.

Die Filcos von Getdigital sind afaik allesamt 2er, auch, wenn es nicht dransteht.

Von einem Verrückten, der tatsächlich viele verschiedene Tastaturen mit MX Blacks hat, habe ich übrigens gelesen, dass die Filco Blacks die steifsten sind, und die von WASDKeyboards die leichtgängigsten. Wie das möglich sein soll, weiß ich aber auch nicht so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über eine Custom Tastatur von WASD hatte ich schon nachgedacht, aber das is mir nen zu großer Stress. Aus den USA bestellen plus Zoll plus lange Wartezeit nää. Ich bleibe jetzt bei einer Filco mit Blacks. Damit kann ich dann erstmal arbeiten und mir dann irgendwann immernoch andere Caps beschaffen.
Das einzige, was mich noch von ner Filco abbringen könnte, wären noch Deck Keyboards. Aber soweit ich das überblickt habe, gibts für die auch keinen Händler in Europa. Ergo wieder aus den USA beschaffen mit den oben genannten Nachteilen.
 
Ein paar Minuten beim Zoll rumstehen würde mich auch immens stressen...
OK das warten ist nervig, ich warte gerade über 5 Wochen aus Klamotten aus den USA. Danke USPS (Ultra Slow Postal Service)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schaffe ich bestimmt über, hab was von 7-8 Wochen gehört. -.-
Übrigens schafft es die Deutsche Post in unter 2 Wochen, auch in Bubble envelope.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute meine Filco mit Blacks bekommen. GEILES Ding und unglaubliches Schreibgefühl! Damit bin ich ja Speedy auf Koks beim schreiben :D Hat sich absolut gelohnt, werde ich von jetzt an jedem empfehlen!
 
Ihr habt doch keine Ahnung ^^ Browns FTW!
 
Zurück
Oben