Kassenwart
Lt. Commander
Jahrelang im Clan gezockt. Eines meiner Lieblingsspiele zur damaligen Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
feris schrieb:Gibt für MWO eine Anleitung, wie man die Waffen gruppiert etc?
Ich hatte es kurz angespielt, dann festgestellt das der Mech nach 2 Schuss überhitzt.
War dann von der Bedienung her nicht einfach ersichtlich, wie man die Waffen gruppiert.
Sieht aber ansonsten sehr nett aus.
Ein Test eines Spieles von 2002 lockt mich jetzt nicht wirklich.
feris schrieb:Gibt für MWO eine Anleitung, wie man die Waffen gruppiert etc?
Ich hatte es kurz angespielt, dann festgestellt das der Mech nach 2 Schuss überhitzt.
War dann von der Bedienung her nicht einfach ersichtlich, wie man die Waffen gruppiert.
Sieht aber ansonsten sehr nett aus.
Sanjuro schrieb:Mechwarrior 4 gehört zu meinen Favoriten , habe Mercenaries und Vengeance leider schon durch , fehlt mir nur noch das Black-Knight Addon ist aber schwer dran zu kommen , wird sehr teuer gehandelt da Sammlerstatus !
MW2 ist für mich das beste Game aus der MW-Serie. Da hat einfach die Atmosphäre gestimmt.
HardlineAMD schrieb:MW2 ist für mich das beste Game aus der MW-Serie. Da hat einfach die Atmosphäre gestimmt. Der neueste Online-Schrott gehört auf den Müll.