Meckert eure Freundin/Frau auch immer wenn Ihr zockt?

Bustard

Lt. Junior Grade
:) Würde mich mal interessieren, bei mir is das ganz schön krass.

Nö, die zockt mit ;) COD im Lan z.B.
Abe ok, manchma würd sie dann schon gern den Stecker ziehen. :D

grüße

:D lol ich wöllt gar net das meine mit zockt is ja kein Gegner... :cool_alt:

Hmm, ich nutze die Situationen, wo sie Abends unterwegs ist ;)

Aber, wenn ich meine Zockerei (Clanwars) früh genug anmelde, ist es auch kein Problem für sie!

Mann(!) muss einfach nur gezielt die Situationen ´rauspicken, dann kann sie auch nicht mosern! :p

Edit:

"lol ich wöllt gar net das meine mit zockt is ja kein Gegner... "

-> hehe!

Ein Clankumpel und ich haben mal unsere Frauen auf ner LAN gegeneinander zocken lassen (MOHAA) -> das war ein Spass :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es eher umgekehrt! Ich bin Gelegenheitszocker allerdings nur Ego-Shooter und gebe mich mit ner halben bis ganzen Stunde rumballern zufrieden. Sie hingegen spielt nur WiSims und Rollenspiele -> da gehen schonmal einige Stunden mehr drauf.
Allerdings war sie nicht so begeistert als ich 3 Tage auf ner LAN verschwunden bin und mich nicht gemeldet hab :p
Gruß

[Chefkoch] schrieb:
Hmm, ich nutze die Situationen, wo sie Abends unterwegs ist ;)

Aber, wenn ich meine Zockerei (Clanwars) früh genug anmelde, ist es auch kein Problem für sie!

Mann(!) muss einfach nur gezielt die Situationen ´rauspicken, dann kann sie auch nicht mosern! :p

Edit:

"lol ich wöllt gar net das meine mit zockt is ja kein Gegner... "

-> hehe!

Ein Clankumpel und ich haben mal unsere Frauen auf ner LAN gegeneinander zocken lassen (MOHAA) -> das war ein Spass :D
Das glaub ich gern, hätte mich wahrscheinlich weggeschmissen vor lachen... aber ich lehn mich lieber net zu weit dem Fenster raus, nicht das mich irgendwann mal ein weibliches wesen platt macht :rolleyes:

Meine treibt mich sogar immer an. Seit dem ich in einem Racingteam bin und in einer Onlineliga fahre, höhre ich sehr oft "du musst noch üben damit du beim nächsten Rennen auch gut abschneidest" ;)
Sie zockt in der Zeit dann immer WiSims und Rollenspiele.

Gruß

Krosteppi

Hier mal die andere Seite:

Solange er nicht zu austillt wie der CS-Zocker bei FunStuff :utrocket:

Bis jetzt gab es noch keinen Grund zu meckern, aber mitspielen würde ich nicht. Bin der langweiligste Gegner den man haben kann. Bin für solche Spiele nicht gemacht. Und Tetris über Netzwerk fetzt nicht :p

Sagte ich schon das meine Scheidung ansteht..... :rolleyes:

hmm also bei mir isses so: je nachdem wie sie gelaunt ist könnte sie mich erschlagen oder sie sieht es ein :rolleyes: das 2. gefällt mir besser :D na ja sie nimmt schon sehr viel rücksicht auf mich und meistens hör ich dann auch auf mitm zoggen und unternehme was mit ihr.

Zurück
Oben