Freundin/Frau und PC

Original erstellt von Niyu
Meine Holde hockt selber vorm PC ;) Wir haben deswegen ausgemacht, wenn wir heiraten brauchen wir dringend noch einen Computer ;)

Kauf lieber eine Spülmaschine anstatt einen zweiten PC. Ansonsten sitzt Sie vor dem PC und Du bist am abwaschen. Und wenn die das mal Spitz hat, wirste keine Geldfreigabe für einen zweiten PC bekommen!:D

Original erstellt von GRAKA0815
Kauf lieber eine Spülmaschine anstatt einen zweiten PC. Ansonsten sitzt Sie vor dem PC und Du bist am abwaschen.

So'n Mist - jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht hab... :rolleyes:

Mein Mädel und ich, wir ergänzen uns prima.
Computerbegeistert waren wir schon bevor wir und kennengelernt haben, ich hab dem allerdings die Krone aufgesetzt ;)
Dafür hat sie mich mit der Faszination des Motorradfahrens infiziert.

Das geht nun schon seit über 11 Jahren gut, was soll da jetzt noch dazwischen kommen. ;)

Kennt Ihr das?:
Als ich mir meien jetzigen PC gekauft habe, hab ich den alten K6-2-350 der besseren Hälfte abgetreten, damit sie nicht mehr auf einen PI mit 75MHz rumhacken muss. Seit einer Weile versuche ich sie zu überreden, wenigstens etwas RAM nachzulegen, damit der alte Herr etwas zügiger läuft.
Nun läuft das Spiel ungefähr so:
Fall 1: Kiste funktioniert, macht keinen Ärger = "Mein PC läuft doch prima, was soll man da aufrüsten?"
Fall 2: Kiste macht Mucken = "Dein blöder PC geht schon wieder nicht. Schau mal danach!"
Ich bereue es manchmal zutiefst, meine alte Mühle gespendet zu haben...

Also bei uns klappt das prima. Ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn mein Liebster an seinem Rechner hockt. Ich bin von seinem Teil (dem Rechner ;) ) total begeistert. Mein Rechner ist nämlich 'ne olle Möhre.
Am schönsten ist gemeinsam surfen oder spielen. Das macht wirklich Spaß zu zweit.
Also Männer, holt doch Eure Freundinnen mal 'ran an den Rechner! :)

ähm, räusperräusper. Ist sie nicht süß?

Original erstellt von Mrs. Firebird
Also Männer, holt doch Eure Freundinnen mal 'ran an den Rechner! :)
Kein Problem! Dank ausreichender Rechnerausstattung kommen wir uns da nie in´s Gehege, wenn meine Süße den Boliden in Beschlag nimmt, dann schnappe ich mir halt den Laptop und surfe vom Sofa aus. ;)

Gegeneinander zocken ist allerdings nicht ihr Ding, aber vielleicht kommt das ja noch. Zu einer Session Anno 1503 habe ich sie schonmal überreden können, das war´s aber auch schon. Ist aber egal, es gibt ja auch viel schönere Sachen, die man miteinander anstellen kann ... :bussi:

Ciao, Tiguar

Womit Du natürlich vollkommen Recht hast, Tiguar! ;)
Hin und wieder fällt uns auch besseres ein. :kuss:

Gegeneinander zocken wäre auch nicht so mein Ding. Dann lieber zu zweit gegen den Rest der Welt. :p

Nox du Ferkel! Hat dir der Pastor nicht gesagt, dass man davon blind wird?

Da fällt mir ein, dass ich mal wieder meinen Monitor sauber machen muss :D

Zurück
Oben